1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini PC mit Android 4.0.x gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Blare, 16. September 2012.

  1. Blare
    Offline

    Blare Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Hi!

    Da ich noch keinen wirklich rund laufenden "SMART TV" auf dem Markt endeckt habe und es eine sehr günstige und interessante Alternative ist den bestehenden Fernseher mit einem "Mini PC" nachzurüsten bin ich aktuell auf der Suche nach einem. Mich interessiert dabei vor allem die XBMC App, über die ja alles mögliche online streambar ist.

    Aktuell schwanke ich zwischen dem MK802 II und dem UG802, für letzteren sprechen die Dual Core CPU und die gute GPU...für den MK802 II der gute Support und ein bereits vorhandenes Uberoid ROM.

    Ein wichtiges Kriterium für mich ist die Art und Weise das Teil einzuschalten. Da er am TV betrieben wird soll die Stromversorgung über den USB Port des TV´s erfolgen und der Stick soll beim Anschalten des TV´s gleich mit hochfahren. Ist dies bei den oben genannten Modellen möglich, hat da jemand Erfahrung?`

    Was für Modelle sind noch dieses Jahr geplant, evtl. lohnt sich ja das Warten auf ein anderes Modell eher, hätte auch bis Ende des Jahres Zeit (Dann kommt die Glasfaserleitung :music:)

    Danke für eure Hilfe!

    cya

    Blare
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
  3. neymar92
    Offline

    neymar92 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S