1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MINI PHONE - aber welches ?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von micha209, 16. Juli 2009.

1. micha209

micha209 New Member

0
    Handy:
    grosse Frage, und n paar nokias
    Hallo zusammen,

hab hier schon ziemlich viel durchforstet, bin aber noch nicht drauf gekommen, was für ein Mini iphone fake mir angedreht wurde : )
    koennte K08 oder M888 sein.

Also:

aufm akkudeckel:

MINI PHONE

2.4 inch QVGA Touch Screen Supported Bluetooth
    Quad-Band Supported Motion Sensor Pedometer
    16GB

von hinten gesehen ist die kamera rechts oben. deswegen meine zweifel zu K08

unterstützten motion sensor bezweifle ich. da nbeim mediaplayer nicx passiert beim schütteln.

es ist dual sim. funktioniert aber welche Bänder es unterstützt weiss ich nicht. eplus und o2 funktionieren.
    mit *#8375# kommt keine antwort.

ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. bin eigentlich zufrieden, ausser dass man zur wahlweiderholung 12 mal klicken muss. wäre sehr interessiert aoutlook kontakte draufzuspielen.

Danke

Grüsse
    Micha

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ob so ein Sensor verbaut lässt sich im Imageviewer leicht testen. Die Bilder sollten mitdrehen wenn das Handy von Hoch- auf Quwerformat gedreht wird. Richtiges syncronisieren mit Outlook gibt es bei diesen Handys nicht.
    Hast Du einen Link oder Fotos zu dem Handy? Kommt man ganz normal an den Akku ran?

3. micha209

micha209 New Member

0
    Handy:
    grosse Frage, und n paar nokias
    Ergänzungen

also noch ein paar details:

schnittstelle zum laden ps und kopfhöhrer ist seitlich links oben und besitzt ein proprietäres format. also keine mini usb oder dergleichen
    stift unter akkudeckel

@schussi: demnach kein motion sensor. gibts sonst ne möglichkeit an das telefonspeichertelefonbuch ranzukommen, um die kontakte aufs handy zu bekommen. deine bemerkung bzgl outlook laesst vermuten, dass es einen umständlicheren weg gäbe.

gruss micha

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, wenn es Dir gelingt einen seriellen Port (Com-Port) mit Deinem PC einzurichten hast Du mit "Mobilmaster" eine Chance. Die hier verlinkte PC-Suite ist ein Soloprogramm also ohne Kommunikation mit Outlook.

5. momo280

momo280 New Member

0
    Handy:
    Cect
  6. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Dieses Phone ist ein prince009,ich habe dieses acuh noch hier liegen.Es hat kein Java,keinen gravity sensor.Aber der Touch war richtig gut ich konnte auf dem kleinen dingen eine SMS mit meinem Finger schreine,immer das richtige angetippt.Akkulaufzeit ist aber recht schwach(der akku an sich ist vielleicht 2-3mm dick,da ist nichts für viel kapazität)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009