1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini-Phone für Freundin ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Smuji, 18. November 2014.

  1. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,066
    Handy:
    wechselnd :-)
    das sehe ich auch so!
    wenn das gerät von den abmaßen kleiner sein soll, würde ich das Jiayu G2F empfehlen ... da gibts nämlich auch "wenig was dagegen spricht" !!!
    die Auflösung ist bei der Displaygröße aus meiner sicht völlig OK
     
  2. ellocko
    Offline

    ellocko New Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    23
    Danke:
    5
    Handy:
    Galaxy S2
    Xiaocai X9
    mir wurde in einem ganz ähnlichen thread auch das Redmi 1s empfohlen. wo ist dies im moment am günstigstens (evtl. aus deutschland?) zu haben? ich kenne mich mit den ganzen shops nicht aus.

    edit: ich sehe grade, mir wurde das hongmi 1s empfohlen. vllt ist das dann ja auch was für dich

    edit2: oder sind das die gleichen handys? mir scheint es fast so
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  3. John S
    Offline

    John S Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    74
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W100S, STAR S5
    Ja, ist dasselbe modell