1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mini QR Code bei den Xiaomi Pistons

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnippsi, 20. November 2014.

  1. Schnippsi
    Offline

    Schnippsi New Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    11
    Handy:
    Xiaomi Hongmi 1S PINK
    Hi,

    habe nun mein zweites Paar Piston bekommen. Wie um alles in der Welt krieg ich diesen winzig kleinen QR Code gelesen? Es klappt einfach nicht.
     
  2. flumo
    Offline

    flumo Misanthrop

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    377
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ramos mos1 max
    [​IMG]

    groß genug? ;)

    wird zwar gescannt, aber eine Seite will sich bei mir nicht aufbauen (bleibt leer)
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,713
    Danke:
    6,796
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    Vernee Apollo <- soll ELE Vowney mal ablösen
    Abruppeln und Lupe.

    mobile via UMI X2