1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

1. mur1967

mur1967 Member

6
    Handy:
    Xperia arc S
    Von welcher Bucht redet ihr immer? Bitte um Aufklärung.

2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    E B A Y davon :)

3. mur1967

mur1967 Member

6
    Handy:
    Xperia arc S
    Ach eBay, wäre ich jetzt wegen Clone nicht darauf gekommen. Das Star GT I9500 S4 Mini hat aber nach den Angaben des eBay Verkäufer etwas abweichende Spezifikationen, als das S4 mini 1:1 bei mixeshop.

Resolution: 960 x 540 pixels -> mixehop
    Resolution 480 x 800 Pixel -> eBay

Cam Front: 5,0 megapix -> mixeshop
    Cam Front: 3,1 megapix -> eBay

Card Extend: Support TF card up to 32GB extended -> mixeshop
    Card Extend Support TF card up to 16GB extended -> eBay

-> Also, dann doch lieber bei mixeshop.

4. mrkörnchen

mrkörnchen ...ab und zu mal hier

259
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Ist ja auch nicht das selbe Phone. ;)

5. mur1967

mur1967 Member

6
    Handy:
    Xperia arc S
    Wenn ihr mit mixeshope per Skype kommuniziert, reagieren die auch auf Chat? Wie viel EUST habt ihr an den DHL-Boten bezahlt oder ist EUEXP günstiger?

EDIT:
    Habe gerade im mixeshop Fred gelesen, dass Sie auch auf Skype-Chat reagieren und die Höhe der EUST hat sich auch erledigt.

6. nokiadbox2

nokiadbox2 Member

2
    Handy:
    015227151030
    Auch 2x mit DHL alles Tip Top gelaufen

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

@ synk

geht habe auch das Cover + S View App geht 1a

7. tekki13

tekki13 Member

53
    Handy:
    Asus Zenfone 2
    Hallo,
    animiert von diesem Thread habe ich das Handy für meine Tochter am Sonntag bei Mixe bestellt und heute ist es geliefert worden, alles ohne Probleme.
    Jetzt bin ich es natürlich schon mal ein wenig am einrichten und habe da gleich mal ein paar Fragen.

1. Kann man das Display kalibrieren da bei Tastatureingabe ich immer knapp neben dem Buchstaben drücken muss um ihn zu treffen?

2. Wenn ich in den Einstellungen auf "Nutzer" und dann auf "Accounts & sync" drücke passiert nicht, ist das normal?
    das Googlekonto konnte ich nur eingeben wenn ich den Play Store starte.

3. Wenn ich die Kontakte synchronisieren möchte geht dies nicht, da ich das Googlekonto nicht zur Verfügung habe, ist das so bei diesem Handy?

Ansonsten bin ich von dem Handy echt begeistert, als nächstes wird es noch gerootet.
    Gibt es eigentlich auch CWM & Custom ROMS für das Handy, wenn ja welche könnt ihr empfehlen?
    Danke schon mal im Voraus.

8. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    musst nach dem Kaufen beim mixeshop wenn es dich von paypal wieder auf mixshop weiterleitet nochmal rechts unten auf weiter klicken.

das hab ich auch nicht gesehen...

9. synk

synk điện thoại Man

164
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Es ging auch nicht um das Gerät, sondern das s-view-cover. ;)
    Gerät kommt von Mixe.

Gesendet von meinem ZP980H mit Tapatalk 2

Prima, danke! :)

Gesendet von meinem ZP980H mit Tapatalk 2

10. steffsb

2,068
    Handy:
    sorry selber auch noch nicht gefunden

ich hatte mich zuerst auf dem playstore angemeldet, dannach war ich nach meiner bestätigung auf der google seite angemeldet und habe zugriff auf alles, kontakte wurden auch übernommen ...
    wenn du probs damit hast deine kontakte zu überspielen geht in jedem fal das:
    http://artikel.softonic.de/tutorial-googlemail-und-telefonkontakte-fur-android-handy-zusammenfuhren

total easy siehe post #1
    http://chinamobiles.org/showthread....e-meisten-MT6589-Phones&highlight=motochopper

cwm habe ich bislang noch nicht erstellen können, habe mich aber auch noch nicht all zu sehr darum gekümmert, ich hatte mal kurz tommy0815 methode 1.1 probiert aber nicht geklappt. vlt hängt das mit dem 6572 prozessor zusammen.
    rom´s habe ich auch noch keine gefunden. ich behalte allerdings meist das stock-rom wenn es gut funktioniert. die optik kann man ja durch launcher anpassen wie man will. yandex und next, sowie go-launcher und Go-locker funktionieren!
    vg

Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

Post #1 aktualisiert:

11. der-jan

der-jan New Member

1
    Handy:
    S4 Mini 1:1
    Moin,

dieser Thread hat mich dazu bewegt auch eins der S4 Mini 1:1 zu bestellen (bei mixeshop)
    Der freundliche DHL Express Bote wollte nichtmal EuSt haben, da als Wert der Sendung 20$ angegeben waren :) man muss auch mal Glück haben...
    Das Handy ersetzt nun ein etwas betagtes Samsung U700 und ist zudem mein erstes Smartphone, bisher waren mir die Teile einfach zu teuer und zu unnötig, aber Meinungen kann man ja mal ändern, besonders bei dem Preis :hahaha:

Bisher funktioniert das Handy so wie es soll, einzig als Modellnummer zeigt es GT-1318 an, obwohl ich schwören könnte, dass da vorgestern, also als es geliefert wurde noch die "korrekte" bezeichnung des Originals stand, weiß jemand wie man das wieder rückgängig machen kann?
    Wirklich wichtig ist es ja eigentlich nicht, da man an die meisten Apps auch so herankommt, aber interessant, warum sich die Bezeichnung scheinbar geändert hat, wäre es halt schon

Gespannt bin ich auch auf die Laufzeit des Akkus, momentan steht der nach gut 22 Std. Betrieb noch bei 86% wobei das Handy die meiste Zeit davon unbeachtet herumgelegen hat... also so wie sein Vorgänger auch ;)

12. steffsb

2,068
    Handy:
    zeigt das was ich hier gerade liegen habe auch an ..., is aber eigentlich völlig latte :) da wird eh nur wiedergegeben was vorher "programmiert" wurde ...

gute voraussetzungen für eine lange akku laufzeit :)

der akku sollte nach 5-6 aufladungen in jedem fall 1-2 tage je nach nutzung durchhalten. wenn es mehr ist ..., wen störts :)

13. steffsb

2,068
    Handy:
    post #1 aktualisiert

14. mur1967

mur1967 Member

6
    Handy:
    Xperia arc S
    @steffsb: War das GPS im Auslieferungszustand schon so gut oder erst nachdem root? Wie lange hat eigentlich die Lieferung des Zubehörs von sunsky-online.com gedauert?

15. steffsb

2,068
    Handy:
    das rooten hat damit ja nix zu tun!
    bei meinem ersten hab ich gar nix gemacht, nur gps angeschaltet und gewartet ...

beim zweiten habe ich vor dem ersten gps gebrauch:
    Einstellungen > Standortzugriff > "Zugriff auf meinen Standort" "AN" & "GPS Satelliten" "AN" > Tapp auf die Schrift "GPS Satelliten", dann kommst du in weitere Einstellungen > GPS EPO-Assistenz "AN", A-GPS "AN"
    Den Anhang 33997 betrachten Den Anhang 33998 betrachten

"GPS Test" aus dem Playstore und unter freiem himmel auf fix warten ... Datt wars

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

sie dauert noch ... leider :(
    26.8. geordert, verschickt 30.8. per airmail ..., sollte lt. tracking diese woche in DE sein, mit glück ende der kommenden woche, oder die darauf folgende bei mir. berichte dann ...

Anhänge:

16. mur1967

mur1967 Member

6
    Handy:
    Xperia arc S
    Ok, ich habe heute per Singarpure Post bestellt -> 5-12 Tage. Werde morgen versuchen mit mixeshope zu skypen und danach das mini s4 per EUEXP bestellen. Das dauert ja auch so ca. 10-14 Tage, vielleicht kommen beiden Pakete zeitgleich an.

Wann ist ein günstiger Zeitpunkt, um mit mixeshop zu skypen?

17. steffsb

2,068
    Handy:
  18. mur1967

mur1967 Member

6
    Handy:
    Xperia arc S
    Ich habe heute das mini S4 1:1 bei mixeshop bestellt. Ich berichte wenn´s da ist. Jep, steffb du sagt es, ist mir beim bestellen auch aufgefallen.

19. washY

washY Member

10
    Handy:
    Huawei GX8
    Hey, sehr schöner und detailreicher Thread hier über das Phone. Habe eben nochmal Post #1 gelesen, wieso steht zu WLAN noch nichts? Gibt es da keine Erfahrungswerte über Reichweite, Stabilität und Geschwindigkeit oder ggf. Abbrüche?

Gruß

20. steffsb

2,068
    Handy:
    weil ich kein wlan nutze! vlt könnte sich da mal jemand anderes äußern ... das war ja schließlich lange genug ne one-man-show hahaha

weil ich kein wlan nutze! vlt könnte sich da mal jemand anderes äußern ... das war ja schließlich lange genug ne one-man-show hahaha