1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mini USB Adapterkabel auf 3,5 mm Klinkenanschluß funzt nicht beimT3232

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Look, 13. November 2010.

  1. Look
    Offline

    Look New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    V8002A
    P168C
    T3232
    Hallo zusammen,

    ich habe das T3232 WM 6.5 Professional mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Mein Problem ist nun dies, dass mir das original T3232 Headset kaputtgegangen ist. Da ich einige Haedsets von anderen Handys zu Hause habe fand ich die beste Lösung die, mir einen USB Adapter zuzulegen um ein Headset mit einem 3,5mm Klinkenanschluss an mein T3232 anzuschliessen.
    Adapter.JPG
    Das T3232 erkennt den Adapter aber nicht. Wisst ihr woran das liegen kann oder besser gesagt kann ich eine Einstellung am Gerät vornehmen damit diese Konstruktion erkannt wird?

    LG

    Loo
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Belegung im Stecker ist anders, ohne die des original Headsets und ohne Anpassung ist das Problem nicht lösbar.
     
  3. Look
    Offline

    Look New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    V8002A
    P168C
    T3232
    .....ok, es müsste doch aber mit einem Bluetouth Headset funktionieren oder? Hat jemand Erfahrung damit? Hab hier schon ein paar Beiträge gelesen, die vorgeschlagene Bluetoth Headsets können in den Beiträgen leider nicht mehr angezeigt werden, da die Verkaufseiten schon älter sind.
    Habt ihr hierfür Vorschläge? Oder villeicht hat ja jemand ein funktionstüchtiges Headset für das T3232? das er nicht braucht???

    Look
     
  4. mondred
    Offline

    mondred New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    76
    Danke:
    0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    Musikhören sollte mit einem Bluetooth-Headset funktionieren.
    Mache ich mit meinem T5388+ genauso (MW600 von SE).

    Einschränkungen:
    - Telefonieren kaum möglich, da zu leise (das hatten andere auch schon über die Bluetooth FSE in ihrem Auto berichtet)
    - Ganz leichtes Zischeln zu hören (merkt man aber nur in leiser Umgebung)
    - Wenn der gravity sensor das Bild dreht, gibt's schon mal 'nen kurzen Aussetzer
    - Beim Core Player funktioniert skippen (nächster oder vorheriger Titel) am Headset nicht, ist beim Windows Player aber kein Problem
     
  5. Look
    Offline

    Look New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    V8002A
    P168C
    T3232