1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MIniaturansicht von Bildern im Thread

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von wes666, 24. März 2010.

  1. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    Hallo, also ich weiss net ich hoff ich bin nicht der einzige aber ich kann in einem Thread keine BIlder angezeigt bekommen das ist total ärgerlich ...
    benutze die Firefox version 3.6.2
    mit dem Internet Explorer geht es leider auch nicht ..
    Nungut auf der Arbeit ist das Problem ebenfalls ..
    bin noch nicht lange im Forum Aktiv vllt ist das ja schon bekannt das problem ?
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  3. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    es gehen die Bilder im Forum nicht die hochgeladen wurden also "miniaturansicht der bilder" z.b in dem C6 Thread wo erklärt wird wie man den Akku tauscht bzw speicherkarte :(
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Verlinke doch bitte mal die entsprechenden Threads hier.
     
  5. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Erst einmal Danke für die Links. Das dies überall ist kann ich aber nicht bestätigen. Hier einmal ein Beispiel: Klick!
     
  7. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    okay da geht es.. hmm warum gehen die anderen nicht sind die bilder vom server gelöscht ? Dachte schon es liegt an meinen Einstellungen oder so, hätt ganz gerne die Fotos vom Offenen C6 gesehen^^ naja :)
    aber gut wenn das geht usw bin ich beruhigt
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Bilder sind in der Datenbank und der Zugriff darauf in diesen Threads anscheinend nicht möglich.
     
  9. first1kart
    Offline

    first1kart New Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Chiphone C6a mit ROM *German*Version 1.4.3
    Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem wie der Threadersteller, ich bekomme leider keine "Vorschaubilder" in den Threads angezeigt.

    Was allerdings noch "schlimmer" ist; ich kann die angehängten Dateien nicht herunterladen.
    In diesem Thread z. B.: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=19310
    Nach dem Anklicken lande ich immer hier: http://chinamobiles.org/attachment.php?attachmentid=8338&d=1263581396
    Mit Rechtsklick, Ziel speichern unter kann ich nur ein Bild Namens clear.gif abspreichern.

    Ich bitte um Hilfe da hoffentlich bald mein neues C6 aus den USA kommt (wenn es nicht in den Aschewolken verloren geht).


    Danke Euch im Voraus

    Jürgen
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich werde bei Gelegenheit mal die ganzen Cabs im Downloadbereich hochladen. Ich habe die natürlich alle, muss sie aber mal komplett nach letztem Stand zusammen zippen. Somit sollte dann wieder alles online sein.
     
  11. first1kart
    Offline

    first1kart New Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Chiphone C6a mit ROM *German*Version 1.4.3
    Danke!!!!!
    Das währe nett von Dir.
    Jetzt muß nur noch das Handy kommen; habe es bei Fastcardtech bestellt.
    Ich hoffe nur daß es auch ein Original ist, angegeben ist es ja so.

    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  12. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Hallo,

    gibt es hier inzwischen einen neuen Stand? Das Problem besteht ja jetzt schon seit Monaten. Auch ich sehe weiterhin keine "Miniaturansicht angehängter Grafiken" (nur ein leeres Kästchen); gerade auch bei ganz neuen Threads, und ich kann auch keine angehängten Dateien downloaden.

    Liegt das tatsächlich am Forum und ist das wirklich kein Einstellungsproblem meines Firefox???

    M it
    f ragenden
    G rüßen

    Axel
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da liegt nicht an Deinem Browser, das liegt am Server und nicht schon seit Monaten, sondern leider wieder ganz aktuell neu :(

    Genaueres weiß ich dazu leider auch nicht :(
     
  14. zettie
    Offline

    zettie Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    70
    Danke:
    1
    Handy:
    Siemens S65, Motorola RAZR V3, Alcatel OT Com (Oldie!)
    Dann auf jeden Fall erst mal vielen Dank!!!

    Mir ist es eben in den letzten Tagen aufgefallen; davor war ich schon länger nicht mehr im Forum. Da dieses Thema irgendwie nicht nach "abgeschlossen" aussah, dachte ich an ein noch andauerndes Problem.
    Wenn nun schon unsere Moderatoren nicht wissen, woran es liegt, werde ich eben einfach immer mal wieder schauen und auf die Selbstheilungskräfte der Forensoftware hoffen!

    Gruß Axel
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wir hatten am Sonntag einen längeren Ausfall mit Datenbankfehler - wahrscheinlich ist das die Ursache.