1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miphone M88 problem Kamerasound ausschalten und Rotate Screen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von opium, 23. März 2009.

  1. opium
    Offline

    opium New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Miphone M88
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein miphone m88 gekauft und bin sehr zufrieden damit das einzige, was mich stört, ist die tatsache, dass es mir nicht geligt, den Kamerasound bei der Aufnahme auszuschalte. Wisst ihr vielleicht, wie das geht ?
    Ausserdem, findet sich im Settings menü ein punkt namens "Rotate Screen" ich wollte mal fragen, wozu der da is, da nichtspassiert, wenn man das anklickt.

    Danke schnmal im Vorraus!
     
  2. freshP
    Offline

    freshP New Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Miphone M88+
    Rotate Screen = Bildschirm drehen

    Bei mir ist das genauso, dass nix passiert. Unter "Settings" - "Screen" - "Orientation" kann mans aber manuell einstellen.

    Die Sache mit dem Kamerasound scheint nicht einstellbar zu sein. Hab auch schon alles probiert. Ist ja auch nervig wenn man eigentlich nicht bei fotografieren gehört werden will. :crazy:
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kommt der Ton auch wenn Ihr es vorher auf lautlos stellt?
     
  4. opium
    Offline

    opium New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Miphone M88
    ja der sound is auch hörbar, wenn ich alle töne ausgeschaltet habe. Frage mich nur, warum das mit dem rotate screen nicht geht das manuelle einstelen is ja auch irgendwie umständlich ^^
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich meinte die Systemlautstärke auf leise. Im WM Screen ist das oben rechts durch tippen auf das Symbol einstellbar oder durch die Lautstärketaste an der Seite, wenn vorhanden.
     
  6. Antiflosse
    Offline

    Antiflosse New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Miphone M88
    das hab ich auch gerade ausprobiert aber das funktioniert leider nicht
     
  7. Mandytom
    Offline

    Mandytom Iphone 3G

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    habt ihr gar keine deutsche WM Version??
     
  8. freshP
    Offline

    freshP New Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Miphone M88+
  9. Mandytom
    Offline

    Mandytom Iphone 3G

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
  10. Antiflosse
    Offline

    Antiflosse New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Miphone M88
    also ich habs auf deutsch