1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

miphone m88+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von ungewisses, 4. September 2008.

1. ungewisses

ungewisses New Member

0
    Handy:
    p168
    hab gestern bekommen und werd mal die tage nen test schreiben.

mal vorab.

es hat kein autorotate screen. und nur 2 buttons.
    ansonsten gehts recht gut.
    camera front and back.
    skype usw gehen.
    ma geht wifi mal net. vielleicht kann da mal einer genaueres von der t32 dazu sagen.
    ringtones irgendwie spielt er keine mp3s(oder müssen die kurz sein oder bestimmt komp net überschreiten?)
    es kommt ganz ohne anleitung daher.
    irgendwie ganuz schön komplex wenn man soviel amchen kann.

blick nur bei eingen sachen noch net so ganz.

mal paar fragen an den t32 leuten .
    tcmp player? kein sound bei mp4? externer codec?
    wifi settings unter wm6
    ich hab doch einmal das gprs und das wifi? muss ich da verschiedene sachen anlegen?

ansonsten kann ich schon mal sagen das es nicht schlecht ist.
    movies laufen flüssig , sound und touchscreen sind ok. lediglich das autorotate geht halt net. obwohl man es rotieren kann im settings. evtl gibts da ja ne möglichkeit durch nen tool?

2. howhigh

howhigh New Member

0
    Handy:
    K800i
    geil! Das M88+ ist mein Topfavorit wenn ich mir ein Chinaphone holen werde demnächst...
    bin auf deinen Bericht gespannt!

Stell mal bilder ein, auf denen man auch sieht wie dick bzw wie dünn es ist!

Grüße

3. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Also für mich sieht ein Testbericht anders aus --> Verschoben!

4. durchdacht

durchdacht New Member

0
    Handy:
    noch kein

Sciphone I9 ich komme
    und passiert hier noch was? würde auch gern mehr erfahren. Auch wo du es gekauft hast.

Will es mir auch holen für 330.- CHF das sind etwa 200 Euro. grüsse

5. ungewisses

ungewisses New Member

0
    Handy:
    p168
    test test jertzt ist das der 4. versuch und das v3 mal das ich lange getippt habe

6. ungewisses

ungewisses New Member

0
    Handy:
    p168
    ok scheint zu gehen . ok bericht folgt dann . aber ein wenig gedult. ich muss auch viel workeln zur zeit. leider gings vorhin imemr nicht

7. ungewisses

ungewisses New Member

0
    Handy:
    p168
    so also mal etwas ausführlicher. zum vergleich hatte ich bisher das desay m888 und das p168+
    gleich mal vorweg : son wm handy spielt in einer anderen liga. es ist einfach süchtig machender weil man perm damit spielen muss.

verpackung:
    das handy kommt in einen simplen karton(iphone?)
    geliefert wurden dashandy,2 akkus,headset,usbkabebel,netzstecker mit adapter. von einem handbuch weit und breit nix zu sehen.

bezahlt hab ich neu ca 180,- bei ebay.

hardware: das handy macht einen ordentlichen eindruck zumindest klappert nix :grin:

kamera. front und back. qualität die back cam macht irgendwie imemr schlieren.

es gibt 2 button am handy. einer ist oben an der seite (zum einschalten)
    und einer auf der oberfläche unten.

das display ist ordentlich der touch funktioniert gut.
    das display dreht sioch nicht automatisch (finde ich aber eben nicht unbedingt vom nachteil. das ganze kann aber mit einen klick gedreht werden.

der sound ist ok und nicht zu leise. das wichtigste das telefonieren geht sehr gut(beim vorgänger teil war das leider nicht imemr so)

internet: das hängt bei mir leider irgendwie alles. müsste mal jemanden finden der mir mal step bei step neu einrichtet.

mal gehts mal net . also gar nix. aber egal.

wenn mal wifi geht dann flott.

der akku hält leider beim rumspielen nicht sehr lange und so häng ich das am tag einmal ran :)

es gehen alle wichtigen sachen googelmap(cool) skype geht leider keine bild telefonie.
    surfen tu ich nur noch mit den irisbrowser. als freund vom desktop opera muss ich leider sagen das beste was ich bisher sah ist der iris brwoser. ein echtes cooles teil.

videos laufen flüssig .
    das basis menue kommt mir manchmal etwas lahm vor. mit den spbmobilshell gehts und icontact gehts aber richtig flott.

was auch noch ein super teil ist ist der pocketimages viewer.
    klasse teil.

insgesammt muss ich sagen mein erstes wm handy udn ich würde mir nie mehr ein andere holen das ein festes system hat.

spart lieber den ein oder andern betrag mehr zusammen.. es lohnt sich..

ich hatte mir kurz davor noch mal das elson 580 im saturn am hasaring in k angesehen und getestet. und ich muss sagen ich bin froh das ich die paar euros mehr ausgegeben habe.

fazit: für den preis ein vertragsfreies handy unschlagbar. und ich bereu den kauf bis auf den einstellungs probleme beim inet zugang nicht eine sekunde.

wenn ihr fragen haben solltet dann einfach schreiben . ansonsten etwas gedult bitte ich muss auch noch ne menge schaffe im alltag ;)

8. durchdacht

durchdacht New Member

0
    Handy:
    noch kein

Sciphone I9 ich komme
    hey danke also das hört sich ja gut an. Ich denke ich werde es mir auch holen muss wirklich ein tolles handy sein.

Hier noch ein paar fragen:

Display Quali? ist die gut? kann man videos in guter quali abspielen?
    Games hast du schon was gefunden das geht?
    Wie dick ist es denn eigentlich stimmen die 14mm?
    Hast du schon Programme gefunden die gehen?
    WM auf Englisch?
    Sound mit Headset ok? Speicherkarte was hast du drin?

grüsse und danke

9. alicio

alicio Member

1
    Handy:
    SE W810i
    Was für Abmessungen hat es?

10. ungewisses

ungewisses New Member

0
    Handy:
    p168
    ich empfinde die display quaili als gut., hab aber im moment auch keinen vergleich zb zu einem 3g ;)

ja es ist 14mm dick gerade nochmal gemessen.
    speicherkarte hab ich im moment noch nur die gelieferte 1gb. werd ich aber mal erneuern müssen ist ja schnell voll ;)

programme laufen meistens.

spb mobilshell geht,zum surfen iris browser, tcmp player,flowtouchsl,icontact,pocketcm images(sehr cooles teil)
    totalcommander. usw.

einziger nachtteil stellte sich leider jetzt schon fest:
    die rückseiten kappe. verkratzt sehr schnell. keinen ahnung warum das so ist. hab das weder in ner tasche mit geld oder schlüssel getragen.
    es liegen auch keinen nägel auf den tisch..

ich mag es immer noch :grin:

mal realistisch betrachtet: m88+ ca 200 euro neu ohne vertrag. iphone 3g 999,- ohne vetrag. ich denke da muss man auch performence abstriche machen.
    ich bleib dabei für den preis ein top teil.
    wm in englisch aber deutsche buchstaben. zumindest ist ländererkennung auf deutsch eingestellt.
    auch die t9 ist in deutsch.
    headset. ist für mich ok, aber ich benutzte den selten udn hab wenig vergleich