1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit bluetooth stereo headset musik hören ...aber wie? (P168+)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nick9871, 30. Juni 2008.

  1. Nick9871
    Offline

    Nick9871 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    P168 +
    Hi an all ! !!
    Ich habe heute mein P168 + bekommen und soweit bekomme ich auch einiges hin. (nicht zuletzt dank diesem Forum)
    Was ich bisher noch nicht hinbekommen habe ist das ich über mein bluetooth stereo headset ( iqua shs-701 ) musik hören kann.
    Also es wird erkannt und soweit ich das getestet habe kann ich auch telefonieren über das headset , aber sobald ich das im Musicplayer "an" machen will steht dort irgendwas von "headset" auswählen ??
    Kann mir da jemand weiter helfen ? (Am besten schritt für schritt.)


    Danke im vorraus
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

    Ich habe leider kein Bluetooth headset, drum kann ich es nicht testen :(

    DAS IST EIN SCHUß INS BLUE!!! Nimm es mir nicht übel, wenn es nicht funktioniert ;)

    ALSO:

    Audio Player aufrufen - List - Option - Settings - Bluetooth Settings - BT Stereo Output auf ON stellen

    ??????????????

    Keine Ahnunung, ob das Dein Problem behebt????
     
  3. Nick9871
    Offline

    Nick9871 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    P168 +
    Hi , danke !
    Ich habe es hin bekommen.
    Nun kann ich wenigstens Musik hören die auch gut klingt
    denn den original Ohrhörer kann man wohl wirklich nur zum telefonieren
    benutzen.

    danke nochmals