1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit CECT I9 Java Spielen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von adnan_gungor, 17. Januar 2009.

  1. adnan_gungor
    Offline

    adnan_gungor New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T818
    Halo

    Ich habe auf meinem CECT I9 Spiele instaliert und kann sie auch asfürhen aber ich kann die Spiele nicht steuern kann mir jemand helfen!

    Danke
     
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Kann sein das du Spiele installiert hast die nicht für ein touchscreen Handy geeignet sind ?
     
  3. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Versuch mal spezielle touchscreen spiele wie für das LG Viewty. Aber es gehen nicht alle. Normale ohne Touchscreen gehen auf keinen fall !!!