1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mit Daxian 999+ über Skype telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von jackman, 16. Juni 2008.

  1. jackman
    Offline

    jackman New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand schon probiert hat, mit dem Daxian 999+ über WLAN mit Hilfe von Skype zu telefonieren und ob es geklappt hat? Habe bis jetzt nur hier und da gelesen, dass Skype wohl läuft, man chatten kann, aber nirgendwo definitiv gelesen, dass das telefonieren über Skype geht (was für mich auf jeden Fall ein Kaufargument wäre, da günstig, deswegen wär es wichtig, das sicher zu wissen).

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. proli
    Offline

    proli New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Gehabt I32,
    Bald Daxian x999+
    hi ich kann das chatten sowie telefonieren bestätigen funktioniert alles über wlan :)