1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mit dem Handy über das W Lan eines anderen Handys fahren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Bllsy, 9. April 2008.

  1. Bllsy
    Offline

    Bllsy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
    So mal ne ganz Specielle frage ich besitze ein P169 und ein T Mobile SDA Music 2 mit WM 2003SE oder WM5.0 is beides drauf so in dem handy hab ich ne Mini SD W Lan karte jetzt die frage kann ich mit dem P169 irgend wie auf das internet des SDA Music zugreifen damit es nichts kostet?