1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Mit dem Handy über das W Lan eines anderen Handys fahren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Bllsy, 9. April 2008.

  1. Bllsy
    Offline

    Bllsy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
    So mal ne ganz Specielle frage ich besitze ein P169 und ein T Mobile SDA Music 2 mit WM 2003SE oder WM5.0 is beides drauf so in dem handy hab ich ne Mini SD W Lan karte jetzt die frage kann ich mit dem P169 irgend wie auf das internet des SDA Music zugreifen damit es nichts kostet?