1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mit dem Ipod touch telefonieren?

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von Smake, 2. November 2009.

  1. Smake
    Offline

    Smake New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Saphire Carbon
    Hi ich hab mal gelesen das man mit einem tool von touchmod mit dem ipod touch telefonieren kann? Nur leider finde ich nirgends ne anleitung mit link die noch funktioniert? war das alles n fake? kennt sich da wer aus?
     
  2. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Na klar, und mit nem tool von Scotty kann man sich damit auch noch beamen!
     
  3. guidos
    Offline

    guidos New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    S75
    Beamen geht zwar nicht, telefonieren schon. Smake braucht nur ein Mikro zum aufstecken und schon kann er Voipen. Google oder direkt bei ebay.
    Guido
     
  4. zoolander
    Offline

    zoolander Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7373
    ja...nette technische spielerei, aber da man ja nur per wlan ins netzt kommt (entweder zu hause oder per hot spot) und die angerufenen nen voip anschluss haben müssen, dann doch eher für freaks und technik nerds geeignet...
     
  5. guidos
    Offline

    guidos New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    S75
    Da irrst Du. Mit Voip kannst Du ganz normale Telefonanschlüsse anrufen. Du hast Recht, halt nur über Wlan,aber schließlich gibts inzwischen ja ne ganze Menge freie Hotspots. Außerdem was ist dagegen einzuwenden, nen Ipod als normales Telefon zuhause zu nutzen? Ist doch ne schöne Zusatzfunktion.

    Guido
     
  6. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    seh ich genauso!
    Ich will mir auch nen Pod holen und das werd ichd ann denk ich auch ma ausprobieren :)
    das normale festnetztelefon wird ohnehin aussterben
     
  7. Smake
    Offline

    Smake New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Saphire Carbon
    Ich bitte Leute ohne Ahnung hier nich zu antworten wie z.B Constrictor...sowas ist total nervig.

    Also mir is schon klar das man nur über Wlan telen kann..aber das ist ja garkein problem und mit Skype kann man ja auch auf mobiltelefone usw telefonieren..also das ist im notfall oder so doch ganz nützlich. Meine Frage war ja wo ich diese software laden kann und vorallem wo gibts dieses mikro? Find bei ebay nichts passendes...nur ein haufen themen wo leute bestreiten das es überhaupt geht.:not_i:
     
  8. guidos
    Offline

    guidos New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    S75
    Hallo Smake
    Mikrofon z.B. hier, app im appstore. Such mal unter voip. Z.B. fring.
    Gruß Guido
     
  9. Smake
    Offline

    Smake New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Saphire Carbon
    Hi, danke erstmal kann ich nich auch einfach Skype nehmen?

    Nochwas hab gestern gesehn das headset vom Iphone 3Gs hat auch n mikro, könnte man das einfach nutzen oder würd da snich funktionieren? falls es wer mal getestet hat.
     
  10. art.worker
    Offline

    art.worker New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Also ich würde da sagen dass es nicht geht, denn der Kopfhörerausgang bei ipod hat sicherlich keine Polung(nennt man das so?! :grin: ) für Mikro. Man kann ja zum Beispiel auch kein Mikro in den Audioausgang stecken.
    WEnn ich falsch liege bitte korrigieren
     
  11. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    welchen iPod haste denn? ich glaub bei der neues generation is schon n micro drinne! mit dem ipod kannste mms und sms via ipushit und telefonieren via skype also die beiden apps nutze ich zu hause mit dem iPhone via wlan :)
     
  12. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Joa, der iPod Touch 3G hat Mic, jedoch nur die 32GB und 64GB - Variante, die habe ja uch die S-Prozessoren.

    Gruß Ne0
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  14. Smake
    Offline

    Smake New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Saphire Carbon
    HI also ich hab noch den Ipod touch 1G :kez:
     
  15. Scihero
    Offline

    Scihero New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Kann man also einfach skype auf den ipod touch 3g 32 gb installieren und über WLan dann auf mobiltelefone und ins Festnetz anrufen? Was kostet denn dann der Spass?
     
  16. ESmazter
    Offline

    ESmazter New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Was suchst du?
  17. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Ich gehe ganz stark davon aus (oder bin mir sogar sehr sicher), dass das das Mikro für den iPod Touch der 2. und 3. Generation ist. Die Ohrhörer der S-Variante der 3. Generation hat ja auch ein Mikro. Man kann das Ding also bei vorhandenem Gerät einfach in den Earphonejack stecken und dann sämtliche Apps, die Geräusche/Sprache benötigen oder die Sprachwahl bei der 3. Generation, S-Version benutzen.

    Gruß,

    Ne0
     
  18. Flutjaker
    Offline

    Flutjaker Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Gibt es oder wird es in naher Zukunft eig sowas wie Teamspeak oder Ventrilo für den Ipod oder das Iphone geben?