1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit dem Programm Boot Animations die Animation ändern

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von KingMS, 7. Februar 2015.

  1. KingMS
    Offline

    KingMS Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S6 edge
    No.1 S6i
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Welchen Filemanager hast du drauf? Wenn der eine Suchfunktion hat, suche das File mal, vielleicht ist das in einem "anderen" Downloadverzeichnis gelandet.
     
  3. KingMS
    Offline

    KingMS Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S6 edge
    No.1 S6i
    Danke, hat geklappt mit der Suche. Konnte das jetzt installieren, aber irgendwie hat sich der Bootscreen nicht verändert. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Bootanimation zu ändern?

    //edit: hab's geschafft. es gab schon Samsung Boot Animationen auf dem Handy von No.1.
    Nur noch eine Frage hätte ich: Woher bekomme ich das Galaxy Note 4 Logo? (bevor die Animation beginnt) Momentan habe ich nämlich dort ein S5 logo :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2015
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das kann ich dir so nicht sagen, evtl. musst du dir selbst was basteln.

    Ich denke die Auflösung muss ja auch stimmen.
     
  5. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Danke:
    843
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Mit Note 4 Logo musst du wohl selber basteln. Mein Tip wäre eine Original ROM von einem Note 2 (da selbe Auflösung) herunterzuladen und daraus die bootanims.zip zu extrahieren.