1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit dem rauchen aufhören...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Joker222, 22. September 2008.

1. klarypersy

klarypersy New Member

0
    Handy:
    Apple 3GS
    Hallo an alle, finde es sehr schön das hier über die elektronische Zigarette berichtet wird. Ich selbst habe früher auch geraucht und auch viel Versuche unternommen das Rauchen aufzugeben, doch leider ohne Erfolg. Erst nachdem mich eine Freundin überredet hatte die elektronische Zigarette auszuprobieren, konnte ich nach und nach das Rauchen beenden. Wobei ich auch ehrlich sein muss: am Anfang habe ich an diese Art der Raucherentwöhnung nicht geglaubt. heute kann ich es aber wirklich jedem empfehlen einmal auszuprobieren.

Edit ColonelZap: Danke für die Info, aber das geht auch ohne den Link, den Du eh schon x-mal im Internet gepostet hast. Danke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2011
  2. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Elektrische zigarette? Was soll der Mist? Wer das rauchen aufhören will muss den Ars** dafür in der Hose haben und es richtig wollen! Ich selber habe viele Jahre geraucht. Ich habe eines morgens meine halbe Kippe zerdrückt und die halb volle Packung Lucky in den Müll getan! Seit dem habe ich nicht mehr geraucht. Ich hatte es nicht mal vor sondern habe es als Blitzreaktion gemacht. Und ganz erlich... so schwer ist das nicht wenn man sich die folgen vom rauchen mal anschaut! Ebenso die kosten dafür...

3. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    *ausgrab*

sodele, ich rauch den mist auch, und hatte tierische kopfschmerzen davon.
    hoffentlich fällt mir nix ab....oder gar nen atomisches raucherkarzinom bekomme.
    habs bei allibaba bestellt und ebay, die nachflüssigkeit habe ich aus stgt aus nem onlineshop.

naja, macht spass jetzt und bist auf jeder party der hingucker, aber gedäft hat es nicht meine lust auf einer "echten" zigarette...leider :(

naja, hat nur paar dollar gekostet, auch nicht mehr wie ne normale dutsche schachtel. was solls ;)

4. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4
    Dank der E-Zigarette rauche ich nun seit einem 3/4 Jahr keine Zigaretten mehr.
    Habe zwischenzeitlich eine Zigerette versucht, aber bäääh... schmeckt schrecklich.
    Es liegt sehr an den verschiedenen E-Zigaretten Typen ob man es schafft von dem Tabak wegzukommen oder nicht. Mit diesen billig Dingern keine Chance!

5. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    das stimmt genau, ich nutze meine ja auch, hatte letztes Jahr irgendwann im Oktober dieses Starter-Pack bekommen, das war MIST! Dann selber in einen guten Shop und alles getauscht, seit einem Jahr rauche ich im Auto un Büro nur noch dies E-rette! :)

6. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,588
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    na so eine mit tank habe ich auch, liquid besorg ich nur in deutschland.
    aber dennoch konnte ich mich seit 3 monaten nicht dran gewöhnen :(

7. Andycat

Andycat Well-Known Member

460
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Ein Glück bin ich Nichtraucher,schon immer gewesen.
    Nur auf Geschäftsreisen Zigarre........

8. Luboo

Luboo New Member

0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    So ein Ding habe ich auch, aber bis auf dem Flughafen und im Flugzeug greife ich nicht danach...