1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

********** mit DHL ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Netzer, 7. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzer
    Offline

    Netzer New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    am besten ne email an elec schicken und nachfragen aber laut seite verschicken sie nur per dhl.
     
  3. GQ--1
    Offline

    GQ--1 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    CIPHONE 3G Turbo 3,5
    habe da jetzt schon 4 handy,s bestelt und alle mit dhl. klapp klasse ..
    finde ehrlich gesagt den sevice auch gut..
    nur nicht wirklich zubehör auf der seite zu finden.
     
  4. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Aso ich habe meine Sachen via Hong Kong Post bekommen, welche ja innerhalb deutschland mit DHL weiter geleitet wird und es hat gerade mal 4 Tage gedauert.
     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    UND NOCH EINMAL!

    Das hier ist kein Forum für **********. Der hat sein eigenes FOrum und sein eigenen Support!
    Dort anfragen!

    Ich fass es nicht, wie User immer wieder Antworten ignorieren und zig mal ein und das selbe Fragen nur, weil ihnen die Antwort nicht passt!

    ---closed!---
     
  6. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Schalt mal ein Gang zurück, war nur ne Frage, die wir beantwortet haben
     
  7. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    eine Frage, die man hier shcon tausendmal beantwortet hat und immer mit der selben Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.