1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit Efox v709 unzufriden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von poSomaxa, 1. November 2009.

  1. poSomaxa
    Offline

    poSomaxa New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    efox v709
    Habe efox v709 vor ein Paar tagen gekauft, und bin damit sehr unzufriden weil folgende Problemen habe.

    1. Telefoniren ist unmöglich (zu leise) in mit enginiereing modus lässt sich nicht ändern

    2. Wo soll ich mein Stilus anhängen ?

    3. Windows Vista kennt so ein Gerät nicht. Wo finde ich halt Triber ?

    4. Keine Schreiberkennung

    5. Kann man ein Lied umschlaten wenn man das Handy schuttelt ?

    PS Sorry für mein gebrochenes Deutsch, bin kein muttersprachler
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    1. Schon die Tipps aus dem Forum ausprobiert?
    2. Wozu?
    3. Du brauchst keine Treiber, nur für COM. Diese Treiber findest in der Phonesuite von hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=16562
    4. Smart ABC einstellen
    5. Ja
     
  3. poSomaxa
    Offline

    poSomaxa New Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    efox v709
    Danke MBO kannst du mir bitte genauer erklären wie es mit COM Triber funktionieren soll. Phonesuite sieht mein Handy trotzdem nicht. Bitte um die hilfe weil komplete Anfänger in diesem Bereich bin (((
     
  4. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Wenn das Phone nicht erkannt wird, probiers mal an nem anderen PC. Wenn das da auch nicht geht, dann ist entweder das Kabel kaputt oder das Handy.