1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

mit M8 an iPod Anschluss im Auto

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Meizu Handys" wurde erstellt von Angelus, 30. August 2009.

  1. Angelus
    Offline

    Angelus Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    246
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Ich habe in meinem neuen Auto, das ich nächste Woche bekomme, einen Datenanschluß an das Autoradio = Becker Monza.
    Ich kann versuchen das M8 entweder über den Anschluß für den CD Wechler oder den Aux Anschluß dranzuhängen. Der erste Weg soll mehr Infos im Display zeigen man braucht aber zusätzlich irgend eine Elektronik die es wohl billig für den iPod geben soll. Den Stecker kann man ja auf MiniUSB adaptieren.
    Welche Erfahrungen habt Ihr?
     
  2. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    also ich hab mir einfach ne universalhalterung für 5euro bei ebay geholt. AUX-kabel ans radio und fertig

    nu muss ich wenn ich einsteig nur schnell das M8 in die halterung machen und kabel reinstecken...klingt echt gut! und vor allem verbraucht es wirklich wenig strom. hätte ich nich mal ansatzweise erwartet!! nach ner 5 stunden fahrt war glaub nur nen drittel vom akku weg :)

    kleiner tipp: wenn man den musik-button 2mal schnell drückt, macht man einen titel weiter. das is echt hilfreich, weil man bei der fahrt sonst sehr abgelenkt wird, wenn man aufm touchscreen rumhantiert.