1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit mitterem knopf programme schließen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Neusser-Styler, 17. Januar 2009.

  1. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Ich wollte fragen ob es beim m88+ möglich programme mit dem knopf unten zu schließen, genau wie beim iphone halt.
    und wenn es geht, halt wie?
    /e upps in der überschrift ein l vergessen
     
  2. genosse
    Offline

    genosse New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    MiPhone M88 Wifi
    Hm, also mein M88 macht das von Werk.
     
  3. freshP
    Offline

    freshP New Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Miphone M88+
    Also mein M88+ schließt mit einem Knopfdruck die Programme nicht, sondern "minimiert" sie nur. Sie laufen also im Hintergrund weiter.
     
  4. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    bei mir minimiert der fast alles nicht alles, aber ich möchte das er es schließt.
    oder kann man den knopf überhaupt belegen, so das ich z.B mein dynamo starten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  5. freshP
    Offline

    freshP New Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Miphone M88+
    Möchte das Thema gerne mal wieder aufgreifen.

    Hat zufällig jemand eine Ahnung wie man es einrichten kann, das beim Drücken des sog. HOMEBUTTONS das laufende Programm geschlossen wird.

    Andere Windows Mobile basierte Handys können es ja auch.
    z.B. das C6, wie unter folgendem Beitrag im ersten Video zu sehen und zu hören ist:

    "CiPhone c6 Testbericht Video aufgetaucht"
    http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=17280

    Wer nen Vorschlag hätte bitte posten - würd mich freuen.


    freshP
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich vermute mal das Ihr das im Taskmanager (keine Ahnung wie das englische Äquivalent heißt) einstellen könnt. Dort kann man festlegen das durch das drücken des "x" die Programme richtig beendet werden. Was anderes wird der Homebutton auch nicht machen.