1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit momo11Bird und topsa1 ins internet über easy tether oder surfstick.....

Dieses Thema im Forum "Tablet-Tutorials :)" wurde erstellt von kontrabass, 3. November 2012.

  1. kontrabass
    Offline

    kontrabass New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Tops a1 diamond 2
    hallo Gemeinde,

    ich bin schon etwas älter und daher brauche ich nachhilfe;-)). ich besitze ein topsa1 und ein momo11bird. mit einem surfstick von congster bekomme ich das tab nicht ans netz. mit easy tether läuft es auch nicht. geht es überhaupt mit tethering oder brauche ich definitv einen anderen surfstick. gibt es alternativen??
    für kompetente antworten bedanke ich mich schon jetzt.

    gruß

    kontrabass