1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mit P168 Surfen per Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von exezm0r, 4. März 2008.

  1. exezm0r
    Offline

    exezm0r Guest

    Moin mädels ;)
    Also ich habe vor mir das P168+ zu kaufen und joa vorher wollte ich mich einfach noch mal über die Fähigkeiten des Handy informieren. Nun zur meiner Frage:

    Kann ich wenn ich an meinem Rechner per einem USB Bluetooth stick ein Bluetooth Netwerk aufmache mit dem Handy auf Netzwerk connecten und dann über meine Flatrate ins Internet gehen und Surfen. Natrürlich nur wenn ich daheim bin und in erreichbarkeit meines b-netzwerks bin.
    Dann teil zwei meiner Frage. Wenn das geht mit dem Netzwerk dann kann ich doch bestimmt icq auf dem Handy installieren (bzw irgendeinen anderen icq unterstützenden client) und dann über mein Bluetooth netzwerk in icq chatten.

    So das wars auch schon ;)
    Bitte und schnelle und sachliche rückmeldung :dirol:

    greetz philip.exe[zm0r]
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Programme lassen sich auf dem P168 nicht installieren, danach wird hier oft gefragt. Schau mal in Ruhe den P168 Thread durch... .
    Eine Bluetooth-Netzwerkverbindung wird nach meinem Kenntnisstand nicht unterstützt.
     
  3. semih37
    Offline

    semih37 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Desay M888
    würde des vllcht mit dem desay m888 klappen?

    warte auf antwort..danke :)
     
  4. exezm0r
    Offline

    exezm0r Guest

    seid ihr echt sicher das es keine bluetooth netzwerk verbindungen unterstützt?
    Dann wäre ja Bluetooth total überflüssig und nür für per2per übertragungen nutzbar.Und seid ihr auch wirklich sicher das man keine Programme installieren kann?

    Wenn das alles stimmt. Kann man denn dann wenigstens ein ganz neues system drauf machen? Also ein neues OS ?
     
  5. GatuRatz
    Offline

    GatuRatz Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZB810
    Also beim CECT 599 gehts (siehe mein Posting in der 599er Rubrik).

    Schau doch mal bei Menü->Bluetooth->About nach, ob das Teil DUN unterstützt.

    Gruß,
    GatuRatz