1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Papal bezahlen ohne Geld auf dem Konto

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von K1llerkanack3, 19. Januar 2011.

1. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    Hi,

hab jetzt endlich meinen Paypal account aktiviert (also mit dieser überweisung unter einem Euro). Jetzt will ich per paypal bestellen bzw. bezahlen.

Ich hab mein "laufendes" Konto angegeben, da sind gerade nur ca. 30 euro drauf. Leider hatte heute meine Bank zu sonst hätte ich gleich mein Geld eingezahlt und online bestellt.

Jetzt hab ich mich gefragt ob es möglich ist jetzt einfach online per paypal zu bezahlen, und erst morgen das Geld einzuzahlen.. ist das möglich? Ich denke mal es dauert ja auch ein wenig bis Pay pal das geld bei mir abbucht.. strecken die das vor?

Danke schonmal

2. ir-tiger

ir-tiger New Member

0
    Handy:
    irgendein cect
    Wenn ich mich nicht irre, zieht paypal erst das Geld nach 3 Tagen vom Konto ab, also wenn du jetzt mit paypal zahlst und morgen das Geld aufs Konto packst, sollte das ausreichen.

3. djvs

djvs Gametot

48
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    Meizu M9 16GB
    Also wenn heute heute per Paypal was bezahlst werden die morgen bei dir abbuchen.
    Das heißt wen du morgen gleich Geld einbezahlst kannst du heute mit Paypal bezahlen.
    Wenn du nichts einbezahlst morgen dann wird deine Bank das Geld wieder zurückbuchen.

4. Asian_K

Asian_K New Member

0
    Handy:
    Iphone 2G
    K800i
    K770i
    f480i
    u900
    skyphone
    Nein.
    Sie geben dir erst ein Vorschuss nach mehreren Käufen..
    Ich habe inzwischen gut über 700x (Im Namen der Koreanischen Botschaft) Bezahlt und Paypal zahlt 200€ (mehr habe ich nciht probiert) obwohl mein Paypal Konto 0 ist.
    Jedoch sobald ich dann mein paypal Konto wieder auflade werden davon die 200€ abgezogen :grin:
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Falls du dennoch zweifelst.
    Probieren geht vor Studieren ;)

5. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ist das Paypal-Konto nicht aufgeladen wird der Betrag nach einigen Tage von deinem eingetragenen und verifizierten Bankkonto abgebucht. Das geht immer ohne Probleme, es sei denn bei Privat zu Privat Verkäufen, da verlangt Paypal bei manchen Summen das Guthaben auf dem PP-Konto.

Man kann auch weit mehr als 200€ per PP überweisen, ohne das Geld auf dem PP-Konto zu haben - wird eben automatisch vom Bankkonto abgebucht.

6. sms

sms Member

0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Man beachte aber, wenn die Abbuchung mal nicht funktioniert hat ( keine Deckung ) geht es nurnoch mit Guthaben auf dem PP Konto oder per Kreditkarte

7. lumpy

lumpy New Member

1
    Handy:
    x
    Habe in den letzten Wochen etliche Male per Paypal bezahlt und das Geld wurde immer am darauffolgenden Werktag abgebucht. Solltest du also z.B. heute was bestellen und per Paypal bezahlen, bestünde wahrscheinlich die Möglichkeit, dass du direkt morgen früh das Geld auf dein Konto einzahlen kannst.

8. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    ok also ich könnte erst morgen nach der Schule bezahlen.. also lass ich es lieber..
    Ich hab das richtig verstanden: ich muss kein Geld auf meinen Paypal account machen sondern es reicht wenn ein verifiziertes Bankkonto mit dem Account verbunden ist?
    und so by the way: wie lange braucht expressversand von cndigit?

edit.:
    fast vergessen, danke dass ihr alle so schnell antwortet :) echt super forum

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  9. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ja, genau so ist es.

10. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    ok ich hab jetzt rausgefunden dass es in stuttgart ost ne zweite commerzbank gibt wo man auch am automaten einzahlen kann :grin:

11. K1llerkanack3

K1llerkanack3 New Member

0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    leider will cndigit (wenn ichs richtig verstanden hab) dass man das geld erst auf sein paypal konto das geld zahlt, oder eine kreditkarte hinterlegt Ôo naja hab gestern ne überweisung geschrieben dauert wohl n paar tage

12. anmol77

anmol77 New Member

0
    Handy:
    handkf
    etzt hab ich mich gefragt ob es möglich ist jetzt einfach online per paypal zu bezahlen, und erst morgen das Geld einzuzahlen.. ist das möglich?????

13. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    Kommt auf dein Konto an.
    Darfst du überziehen? Wenn ja, dann zahlst du n paar % weil du überzogen hast, ansonsten wird das Geld nicht abgebucht bzw zurückgebucht.
    Ich versteh aber solche Faxen eh nicht. Entweder man hat das Geld oder eben nicht und 1 Tag warten macht da jetzt auch keinen großen Unterschied.

14. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,390
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    In der Regel kannst du davon ausgehen, dass meist 2Tage ab dem Kauf es dann vom Konto ( Giro ) abgebucht wird.
    Nur mal als Beispiel, ich hab letzte Woche Mittwoch etwas mit PP bezahlt, gestern wurde es abgebucht ^^

15. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,702
    Handy:
    3310
    Kommt auf das PayPal-Konto an. Es gibt auch Konten ohne Lastschrift oder KK - quasi wie Guthabenkonten. Wenn ich z.B. über PayPal etwas kaufe zahle ich das immer zum selben Datum mit der Kreditkartenabrechnung. Ich würde es nicht riskieren, dass PayPal die Lastschrift zurück bekommt. Das wird unnötig teuer und ggf. wird dein Konto erstmal gesperrt. Zur Dauer bei Lastschrift mit dem Bankkonto habe ich schon alles erlebt, nächster Werktag, zwei Tage, Fünf Tage.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

16. fooox1

fooox1 Well-Known Member

1,027
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    Alte Schule, nur ausgeben was man auch hat.

Andycat, Ausgelebt und esverkehrt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.