1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Sciphone Internet durchstöbern :]

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von HSTYLE, 3. August 2009.

  1. HSTYLE
    Offline

    HSTYLE New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Kommt gerade ;D
    Hallo Community,

    habe nun das i68+, habe mir die O² settings für mms/internet schicken lassen. Nun gut hab sie installiert und hab mal im internet so geguckt :) Ist neuland für mich das "mobile internet" hab mir Opera und ebuddy runtergeladen (vielen dank an Colonelzap) und installiert und die möchten am anfang einen "verbindungscheck" zum inet machen. Meine frage allgemein nutz das Sciphone nur das angewählte internet profil? Also in meinem Falle O2 wap? Weil da sind viele andere Profile wie china mobile usw... nicht das er sich mit denn china netzen einwählt und ich nacher 5000€ inner rechnung habe -> böhse ärger mit eltern -> balblabllbalbla... naja ihr wisst was ich mein :) würde mich auf hilfe freuen...

    sry für rechtschreibung haben diese woche lehrgang deswegen hände bisschen übermüdet :grin:

    best regards
    HSTYLE
     
  2. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    lösch doch die profile die du nicht brauchst hab ich damals bei meinem auch gemacht :)
     
  3. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Du kannst nur mit dem Profil ins internet welche deine Simkarte auch unterstützt. Wenn du wie schon gesagt deine inet Settings hast dann verbindet das Handy sich auch nur über dieses Profil mit dem inet.
     
  4. HSTYLE
    Offline

    HSTYLE New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Kommt gerade ;D

    hey ice-man,

    das hört sich schonmal gut an :) nur wie mache ich das genau weil ich nur die profile bearbeiten kann nicht löschen bzw. da steht auch nichts von entfernen.

    mfg
     
  5. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    lösch den inhalt dieser profile :)