1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit wifi keine seiten abrufbar!

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von anina, 8. November 2011.

  1. anina
    Offline

    anina New Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    A5 xperia bestellt, A8000 bekommen
    hallo zusammen,
    nach einem neuen routerkauf funzt mein wifi empfang jetzt zwar aber es öffnen sich keine seite bzw die marketseiten auch nicht. muß ich irgend etwas in den einstellungen änderen. da ich mir letzten monat ne datenflat gebucht habe hab ich diese über sim2 laufen lassen. jetzt habe ich keine sim für daten auf,liegts daran oder muß ich etwas anderes einstellen? bitte um info
    danke euch
    lg anja

    ich möchte definitiv nur mit wifi ins netz!
    lg anja