1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mit Wlan wird keine Verbindung hergestellt

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von v709 Besitzer, 6. Oktober 2009.

1. v709 Besitzer

v709 Besitzer New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo,
    ich besitze seit 3 Tagen ein V709..
    Nun ist mein Problem, dass ich weder mit W-LAN, noch mit meine Karte ins Internet verbinden kann.
    Einmal habe ich es geschafft mit W-LAN zu verbinden doch am nächsten Tag ging das nicht mehr:(
    Ich bitte um eure Hilfe..
    Danke im Vorraus..:unsure:

2. eztrez

eztrez New Member

0
    Handy:
    n82
    Hi,

ja was tust du denn dafür um dein v709 mit dem internet zu verbinden?

Gruß

3. EDeVau

EDeVau Ober-Fummler

0
    Handy:
    v709
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  4. v709 Besitzer

v709 Besitzer New Member

0
    Handy:
    v709
    ich aktiveire meinen W-LAN und gebe netzwerkschlüssel ein und versuche dann zu verbinden..dort steht aber verbindung fehlgeschlagen:( muss ich da irgendwelche einstellungen aktivieren oder so??danke nochmal für deine bemühung

5. dorri

dorri Member

0
    Handy:
    p168c
    se 890i
    i68+ (verkauft)
    ZOHO V706/H608(verkauft)
    Sunno HDI (verkauft)
    Ipod Touch 3G (8GB)
    schon mal versucht, ohne irgendwelche Einstellungen vorher zu machen....quasie im Auslieferungszustand des Handys....nach Netzwerk suchen....euren Router finden....DANN...das Pass eingeben, welches ihr dem W-Lan -Router zugewiesen habt...hier groß und kleinschreibung beachten...und einfach drauf los surfen??? man beachte...das bei Java -Anwendungen sprich alle Browser z.B. Opera als Verbindung auch WLAN aktiviert sein sollte, und nich FET oder sonst irgendein China Anbieter???

ich hoff ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt, aber es is wirklich einfach...

6. v709 Besitzer

v709 Besitzer New Member

0
    Handy:
    v709
    jaaa ich habe es geschafft...ich habe auf groß kleinschreibung nicht geachtet...man o man bin ich doooof:p danke euch allen