1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MIUI Sim Karte nicht aktiviert - abschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Profirudi, 18. April 2016.

  1. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Hallo,
    kann man eigentlich die Überprüfung dieser Meldung abschalten?
    Ich möchte die Simkarte nicht bei Xiaomi anmelden, aber ich möchte auch diese Meldung nicht mehr erhalten

    Eine zweite Meldung möchte ich auch nicht mehr.
    Die Datenverbrauchswarnung. Wenn ich z. B. bei Youtube oder im Browser ein Video ansehe, dann bekomme ich eine Datenverbrauchswarnung. Ob ich das wirklich will. Nach dem Bestätigen startet erst das Video. Kann man das auch ausschalten?
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Also ich denke mal du hast da diese Benachrichtigunen in der Security App angestellt?

    Also unter Security -> dann rechts oben auf das Zahnrad, um in die EInstellungen zu gelangen. Dann "Datenverbrauch" - >" Datenlimit & Benachrichtigungen"
    Warnungen im Sperrbildschirm anzeigen ausmachen.

    Schätze das es das ist.

    Das mit der SMS findet man unter Einstellungen , also nicht der Security app. Dann System-Programme -> SMS/MMS -> und da das Mi Message Gedöhns ausmachen.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Nein. Ist es leider alles nicht.
    Ich mache mal Screenshots wenn die Meldungen wieder auftauchen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2016, Original Post Date: 18. April 2016 ---
    Hier mal ein Screenshot der Datenverbrauchswarnung.
    Ein Limit habe ich keines eingestellt.
     

    Anhänge:

  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Hmm und vielleicht dann da : Security -> Datenverbrauchseinstellungen -> Mobiles Datenlimit ->Datenverbrauch ignorieren -> und da dann youtube / browser an oder ausmachen

    habe diese Meldung noch nicht gesehen. Allerdings schaue ich unterweg auch kein youtube. Und mit WLan kommt diese Nachricht nicht.

    Ich such mal weiter :)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Hilft leider auch nicht.
    Kommt nur mit mobilen Internet.
    Das Problem müssten ja andere auch haben. Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin.
     
  6. frantab
    Offline

    frantab New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 2
    Ich habe dieses Problem auch, habe alles erdenkliche durchprobiert und bin bisher nicht fündig geworden - es gibt übrigens noch so eine nette Mitteilung, die immer kommt, wenn man im Ausland ist - nämlich ob man nicht die internationalen Vorwahlen eingeben will - kann man auch nicht abschalten.
     
  7. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Hier die andre Meldung. Kann man die abschalten?
     

    Anhänge:

  8. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Nein, ist ein Bug der immer noch nicht behoben ist.