1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mlais M52 Rot Note - das billigste MT6752 weltweit , Lollipop phone

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 13. März 2015.

  1. Barinthus
    Offline

    Barinthus New Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 7
    Ist eine Kosten-/ Nutzen-Frage, möchte man meinen, je nachdem, wieviel du für das potenzielle Hin- und Hergeschicke zahlen sollst? Weiße Flecken können viele Ursachen haben, oftmals sind es aber Fertigungsfehler beim Display. Luftbläschen in der Klebeschicht, die das eigentliche Display mit den Folien des Touchscreens verbindet, zum Beispiel. Verunreinigungen beim Herstellprozess sind wohl auch nicht soooo selten. Sollte es sich bei dir um so etwas handeln, verschwinden diese Flecken natürlich nicht wieder wie von Geisterhand. Da käme dann GearBest als Händler deines Vertrauens ins Spiel. Viel Erfolg!
     
    Andreas G sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Ich habe einen zentralen Fleck auf meinem THL W200s. Der blieb auch der Einzige und ist teilweise nicht zu sehen. Je nach Hintergrund. Daher war es für mich akzeptabel.
     
  3. KlmMLk
    Offline

    KlmMLk Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    45
    Danke:
    35
    Handy:
    Kolina k100+v6
    Naja man sieht sieh nur auf weißen Hintergründen also ist es nicht so schlimm. Trotzdem nicht gerade amüsant.
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Die Flecken hatte ich auch beim No.1 S6 und N3... Kamen erst nach einigen Wochen. Sicher Fertigungsfehler. Ärgerlich!
     
  6. michael.hess9981
    Offline

    michael.hess9981 Member

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    93
    Danke:
    14
    Handy:
    015115590586
    Ja also ich hatte diese bösen Flecken auch beim m52 mitten im display sind auch erst später gekommen ich denke durch die Temperatur es wurde beim zocken schon extrem warm . ich hab es zurück geschickt hab mich auch direkt mit mlais in Verbindung gesetzt . ich hab mir jetzt das m7 gegönnt und muss sagen viel besser hat sich gelohnt
     
  7. akapuma
    Offline

    akapuma New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot one
    Ich hätte nicht gedacht, daß das so viele haben. Hier kamen die Flecken auch erst nach einigen Wochen. Es besteht ja die Gefahr, daß es noch schlimmer wird. Was nu? Zurückschicken oder nicht? Komplett mit Hülle, Ersatzakku und Transportversicherung hat mich das M52 150€ gekostet, und es ist fast neu. Es sollte schon 2 Jahre halten, und ich möchte mich nur ungern so lange damit rumärgern.

    Gruß

    akapuma
     
  8. michael.hess9981
    Offline

    michael.hess9981 Member

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    93
    Danke:
    14
    Handy:
    015115590586
    Bei mir wurden es immer mehr aber man hat sie nur mit weißem Hintergrund gesehen kann man mit leben aber mich hat es geärgert da es neu war und später wird es vielleicht noch schlimmer und dann kann man es nicht mehr zurück geben
     
  9. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    Bei mir hatte jedes meiner chinahandys (zopo zp700, cubot x6, cubot zorro und xiaomi redmi note 4g) diese flecken bekommen...
    Ihr meint also das dass nicht bei jedem so ist? :)

    Ich finde es natürlich auch unschön aber kann damit leben:mda:
     
  10. michael.hess9981
    Offline

    michael.hess9981 Member

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    93
    Danke:
    14
    Handy:
    015115590586
  11. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hallo, akapuma,
    Es tut mir Leid! Für dieses Problem haben unsere technische Mitarberter den Upgrade-paket gesofert. Bitte probieren Sie mal dises Smartphone zu aktualisieren. Ich bin zur Verfügung bei Ihren weiteren Fragen.
    Der Upgrade-paket finden Sie im Link:
    https://www.dropbox.com/s/lp4ztt8melok51j/12167340 Mlais M52 5.0 系统 刷机软件包.zip?dl=0

    beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2015
  12. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Netter Versuch, aber dies sind klare Display-defekte, die sicher nicht mit software-updates behoben werden können.
     
    Tysontaps und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hi Daemonarch,
    Haben Sie auch das gleiche Problem bei Mlais M52 order andere Smartphones? Können Sie bitte auch mir eine Nachricth mit dem Foto des Problem mir senden? Wir müssen darüber die Lieferanten mitteilen. Vielen Dank!

    Viele Grüße
     
  14. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Bekanntes Problem beim m52.
    Liegt daran, dass das Display nicht gut vor den Komponenten die dahinter verbaut sind geschützt ist und gegen diese Komponenten drückt. Gerade wenn man es inner Tasche rum trägt isses schlimm.

    Irgendwer bei XDA hat mal Bilder von einem geöffneten m52 gepostet. Dort sah man sehr gut, dass es ein absoluter Designfehler von mlais ist.

    Da hilft auch keine neue Software und nix. Das ist leider einfach so und man kann nix gegen machen.