1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mlais M7 vs Elephone P7000, die erschwinglich Android 5.0 3GB RAM Flaggschiff würden Sie wählen?

Dieses Thema im Forum "Vifocal.com" wurde erstellt von Vifocal.com, 29. Mai 2015.

  1. Vifocal.com
    Offline

    Vifocal.com Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    15
    Danke:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo warrior A8
    Leistungsstarke Flaggschiff-Smartphones mit erschwinglichen Preis auf Vifocal! Welches würden Sie zwischen der Mlais M7 und Elephone P7000 wählen? Beide sind mit 64-Bit-Octa-Core-Prozessor, 3 GB RAM, Android 5.0 OS und so weiter ausgestattet.

    Mlais M7 Smartphone 4G LTE Octa-Core Android 5.0 OS 3 GB RAM 5,5 Zoll HD Schirm-Fingerabdruck-ID

    Preis: $189,99, freies Verschiffen

    Link: http://vifocal.com/mlais-m7-smartph...ram-5-5-inch-hd-screen-press-fingerprint.html

    - Bnad 2G: GSM 850/900/1800 / 1900MHz, 3G: WCDMA 850/900/1900 / 2100MHz, 4G: FDD-LTE 800/1800/2100 / 2600MHz; Dual-SIM-
    - Betriebssystem: Android 5.0 OS
    - Prozessor: MTK6752 Octa-Core-Prozessor, 1,7 GHz Prozessor
    - 3 GB RAM + 16 GB ROM
    - 5,5-Zoll-IPS-kapazitiver Schirm; 1280 x 720 Pixel Auflösung
    - 5.0MP Front-Kamera, 13.0MP Kamera zurück
    - 2600mAh Akku
    - Fingerabdruck-Identifizierungsfunktion

    [​IMG]

    Elephone P7000 Smartphone 4G LTE 5.5 Zoll Schirm-MTK6752 Android 5.0 OS 3G RAM

    Preis: $219,99, freies Verschiffen

    Link: http://vifocal.com/elephone-p7000-s...nch-screen-mtk6752-android-5-0-os-3g-ram.html

    - Band 2G: GSM B2 / 3/5/8 (850/900/1800 / 1900MHz), 3G: WCDMA B1 / 2/5/8 (850/900/1900 / 2100MHz), 4G: FDD LTE B1 / 3 / 7/20 (850/1800/2100/2600); Dual-SIM-
    - Betriebssystem: Android 5.0
    - Prozessor: MTK6752, 64-Bit-Cortex A53 Octa-Kern, 1,7 GHz; GPU: Mali-T760 16cores
    - 3 GB RAM + 16 GB ROM
    - 5,5 Zoll IPS, Gorilla Glass, kapazitiven Bildschirm, 178 ° Betrachtungswinkel; 1920 x 1080 Pixel Auflösung FHD, 400PPI
    - 5.0MP Front-Kamera OV5648, 13.0MP Sony IMX214 rückseitige Kamera
    - 3450mAh Akku
    - Berühren ID (360 ° identifizieren), Smart-Wake, etc

    [​IMG]

    Wollen Sie mehr wissen? Bitte besuchen Sie Vifocal.
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. talk58
    Offline

    talk58 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    cubot x6
    Hallo an die Gemeinde,
    ich hab viel hier gelesen und mir Anregung für ein neues Handy geholt.Danke,es gibthier viel interesantes zu lesen.
    Hab mich heut für das MLAIS M7 entschieden und bestellt.Wird wohl paar Tage dauern bis ich das Teil in der Hand
    halten kann.Was ich über das Phon gelesen hab hat mic überzeugt.Mal sehen...
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Tysontaps
    Offline

    Tysontaps Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI TOUCH X
    Also ich würde das Mlais M7 Smartphone kaufen wenn es aus de. kommen würde ,das ganze hin und her von china mag ich nicht .

    mfg
     
  4. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    150
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    ich das elephone aber werde mir wohl beides nicht holen ^^
     
  5. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Tolle Aussage :!!!!

    Hauptsache irgend was gepostet
     
    talk58 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Vifocal.com
    Offline

    Vifocal.com Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    15
    Danke:
    254
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo warrior A8
    Vielen Dank für Ihre Nachrichten. Hoffnung mögen Sie diese Smartphones.
     
  7. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    564
    Danke:
    525
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Mein chinesisch ist sicherlich schlechter als das mich zum Schmunzeln bringende deutsch. :hehehe:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Beide nicht. Bei mir ist bei 5" Schluss.....
     
  9. haytapot
    Offline

    haytapot Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    110
    Danke:
    6
    Handy:
    n82
    Mlais sieht besser aus wegen den Rändern aber Displayauflösung und Akku ist bei dem schlechter.
    Und steht nicht was für ein Chipp für Kamera eingebaut ist, vermutlich auch schlechter sonst würde auch dort stehen.