1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MMS & Datenverbindung bei JIAYU G2S ???

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von swen korz, 3. April 2013.

  1. swen korz
    Offline

    swen korz New Member

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    S3 9300
    Hallo Mitglieder im Forum,
    habe das JIAYU G2S und bekomme keine Datenverbindung via Simkarte zustande, weder mit der im GSM Schacht noch mit der WDMCA .
    Ebenso gehen die MMS einstellungen nicht, Provider ist o2 und Simyo.
    Wer hat da sowas schon erlebt und wie kann man es einstellen ?
    Danke...
     
  2. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Hey,
    poste es doch in den passenden Jiayu G2S Thread. Also das direkte Problem kenne ich nicht. Bei meinem kam es mal vor, dass er keine Datenverbindung hatte. Aber nachdem ich es entweder neugestartet oder auf Flugmodus und wieder auf normalen Modus geschaltet habe, dann ging es wieder.

    Ansonsten nochmal auf Werkseinstellungen zurück und es nochmal von selbst einrichten lassen?!

    Vielleicht weiss aber noch jemand genauer Rat.

    Willkommen im Forum ;)! Gruß
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Die MMS und auch mobile APN Einstellungen kannst du dir von deinem Provider per SMS schicken lassen, die werden dann automatisch übernommen.