1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 MMS Einstellungen für Aldi Talk

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Haasenbande, 14. Oktober 2009.

  1. Haasenbande
    Offline

    Haasenbande New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+ 3G
    Hallo,

    ich weiss, dass bereits das Thema MMS Einstellungen hier oft diskutiert wurde. Ich habe mir auch alle Threads angeschaut, leider ohne Erfolg.

    Ich habe in meinem i68+ eine D2 und eine Aldi Talk Karte.
    D2 habe ich über den Handykonfigurator (Auswahl Sony Ericsson W810i) hinbekommen, d.h. ich kann MMS senden und Empfangen.
    Das selbe habe ich mit dem Aldi Talk Handy Konfigurator versucht, er speichert auch alle Einstellunen ab und ich habe auch die Einstellungen manuell überprüft.

    Leider funktioniert es nicht.

    Meine Frage, hat jemand MMS auf einem i68+ oder vergleichbaren Handy zum Laufen gebracht, wenn ja mit welchen Einstellungen.

    Vielen Dank für euere Hilfe, ich verzweifle momentan.
     
  2. Haasenbande
    Offline

    Haasenbande New Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+ 3G