1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS-Einstellungen für CECT N86

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Joulie, 16. August 2009.

  1. Joulie
    Offline

    Joulie New Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N86
    Hallo,
    habe mir vor kurzem das N86 gekauft, bin auch relativ zufrieden mit dem Handy.. Nur leider gelingt es mir nicht MMS zu senden und zu empfangen.
    Ich habe Vodafone und T-Mobile. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen mit den Einstellungen. Habe mir auch schon welche von Vodafone schicken lassen, aber das mit der MMS klappt einfach nicht.
    Sämtliche Einstellungen von CECT-Handys die ich in Foren finden konnte, habe ich auch schon ohne Erfolg ausprobiert. Bin schon kurz davor das Handy zurück zu schicken und mir ein deutsches Dual SIM Handy zu kaufen. Das was ich in Aussicht habe endet nur leider heute Abend und das könnte ich nicht zurück geben. Deshalb bin ich leider auf eine schnelle Antwort angewiesen :(
    Eigentlich möchte ich nämlich lieber das Hong-Kong-Handy behalten, da das doch schicker ist :grin:

    Vielen lieben Dank im Voraus und beste Grüße
     
  2. flecki1234
    Offline

    flecki1234 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    N99
    Hallo
    kenne dein Handy jetzt nicht. Für meins habe ich die MMS Einstellungen im folgendem Thread gefunden:

    http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=1985

    Habe Congstar und Vodafone und die Einstellungen im 3. Post funkionieren bei mir einwandfrei
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009