1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MMS Empfangen und Sprache?? Bitte Hilfe:-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ecks2008, 10. Juni 2008.

  1. Ecks2008
    Offline

    Ecks2008 New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hallo,
    Ich habe das P168, und ich habe 1. das Problem das es alle Sprachen gibt auser Deutsch bzw German wie bekomme ich da Deutsch drauf. Gut es es ist kein muss da ich ja etwas Englisch kann aber für die ganzen Einstellungen wäre es zum vorteil.

    Zum 2 habe ich eine d1 Karte drin und würde gerne mms empfangen aber es kommt immer APN Error was mache ich falsch oder wie gehören die einstellungen??

    Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte mfg
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    In den Threads über Deinem (die oben festgehaltenen) gibt es Tipps zur MMS-Einstellung. Eine andere Sprache lässtsich so nicht installieren. Wenn dann nur über ein Firmwareupdate... .