1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MMS funktioniert nicht auf 5358+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von messidk, 19. Juni 2010.

  1. messidk
    Offline

    messidk New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Guten Morgen.

    Ich bekomme meine MMS Einstellungen nicht in den Griff. Ich hatte das alles schon mal am laufen und musste dann aber aufs englische rom wechseln. Auch die cab aus dem Downloadbereich will nicht so wie ich. Kann vielleicht jemand mit mir nochmal von ganz vorne durchgehen, was ich wo einstellen muss?

    Ich bin bei Base, das Ganze muss also für E-Plus konfiguriert werden. Arcsoft ist vorhanden.


    Auf eure Hilfe hoffend


    Dennis
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10

    Anhänge:

  3. messidk
    Offline

    messidk New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Welches Handy gebe ich denn dann an? Wenn ich Touch Diamond wähle bekomme ich IMMER ne Fehlermeldung. Muss ich nen Proxy mit einrichten? Und woher weiß Arcsoft auf welche Verbindung es zugreifen muss?
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die Verbindung stellst Du ja ein! GPRS! Lies doch mal bitte das PDF.....Du musst versuchen, zumindest ein vom Betriebssystem ähnliches Handy zu finden!
     
  5. messidk
    Offline

    messidk New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Ich hab schon sämtliche pdfs gelesen, aber ich finde den Fehler einfach nicht. Die normale Internetverbindung bekomme ich problemlos eingerichtet. Muss da auch die MMS Verbindung eingerichtet werden?

    Okay, jetzt hab ich erst kapiert, welches pdf du meinst. Ich gucke besser erst nochmal.

    Ich verstehs einfach nicht. Es funktioniert nicht. Jetzt hat der mir meine Internetverbindung wieder rausgeworfen. Ich hatte das doch alles super am laufe *heul*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2010
  6. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Du mußt ne zweite GPRS-Verbindung mit den Daten vom MMS-Zugang einrichten.
    Sind bei Base anders als die Daten für Internet.
     
  7. messidk
    Offline

    messidk New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Ich hab das Problem behoben. Es lag am MMS Composer. Mit der vierten Version hat es dann endlich geklappt.


    Gruß

    Dennis