1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

mms geht, nur empfangen nicht t5355

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von heike83, 11. Dezember 2009.

  1. heike83
    Offline

    heike83 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    108
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    HALLO

    SO HEUTE HABE ICH MICH MAL WIEDER MIT DEM MMS SCHREIBEN BESCHÄFTIGT, GING ALLES GANZ EINFACH, MMS VERSENDEN GEHT.
    ABER ICH KANN DEFINITIV KEINE EMPFANGEN
    DIE MMS HATTE 15 KB, also war sie schon mal nicht zu groß.
    mms setting:
    -NOW RECEIVE -HAB ICH NEN HAKEN DRAN
    -ONLY IN THE LOCAL NETWORK MAY DOWNLOAD- KEIN HAKEN
    -SEND SAVE MMS- HAKEN DRAN
    -REFUSE ALL MMS- KEIN HAKEN
    -ALLOW SEND MMS- KEIN HAKEN
    -ALLOW VIEW REPORT- KEIN HAKEN
    -NUMBER OF ATTEMPTS TIME BEFORE YOU INTERRUPT- 3
    -IMAGE RESOLUTION- ORIGINAL SIZE

    WORAN KÖNNTE DAS NOCH LIEGEN; WENN ICH WELCHE VERSCHICKEN KANN; DANN MÜßTE ICH JA LOGISCHERWEISE AUCH WELCH EMPFANGEN KÖNNEN,ODER????????????
    HABE DAS T5355
    BITTE UM HILFE UMD DANKE IM VORAUS
    LG
    HEIKE
     
  2. heike83
    Offline

    heike83 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    108
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    jetzt geht es, ich hatte bei -refuse all mms- einem haken, diesen hatte ich entfernt und es danach noch einige male versucht, ohne erfolg. jetzt habe ich mein phone neu gestartet und siehe da es geht, allso nach jeder wichtigen änderung das phone neu starten, zwar umständlich aber es funktioniert.

    LG
    HEIKE