1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MMS mit SUNNO HDI

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von george, 4. Januar 2010.

  1. george
    Offline

    george New Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SUNNO HDI
    Hallo, hat jemand Ahnung wie ich in mein SUNNO HDI die MMS Einrichtung vornehmen kann? Ich habe von Congstar die Zugangsdaten, weiß aber nicht, wo und wie ich sie eingeben muss. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Settings - Connection den zweiten Reiter unten, dann den ersten Button von oben. Im nächsten Screen dann mit "New" ein Profl erstellen.