1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS mit Sunno HDI

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von george, 5. Januar 2010.

  1. george
    Offline

    george New Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SUNNO HDI
    Hallo,
    kann mir jemand helfen, die MMS Konfiguration für einen SUNNO HDI zu definieren. Habe Congstar als Provider. Die Zugangsdaten habe ich, doch wie und wo muss ich diese eingeben?

    Danke
     
  2. Beluga
    Offline

    Beluga New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI
  3. george
    Offline

    george New Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SUNNO HDI
    ok, die Anleitung habe ich befolgt. Jetzt steht unsten noch was von MMS Composer. Unter Windowsmobile 6.5 sehe ich diesen Menupunkt nicht. Nur den SMS Menupunkt.
    Diesen Vorgang mit dem MMS Composer muss ich ja noch umsetzen, richtig?
    Danke schon mal.