1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MMS mit Swisscom ZOPO ZP300 und ZP300+

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von sabbondio, 6. November 2012.

  1. sabbondio
    Offline

    sabbondio Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP 300 FIELD (singel Core) und ZP 300 PLUS (Dual Core), STAR N9770 i9220 PAD und STAR 001S
    Hallo an alle, va an Swisscom-Kunden

    seit ich ein ZOPO ZP300+ und ZP300 mein eigen nenne, habe ich immer wieder Probleme mit dem MMS-Dienst. Die Einstellungen stimmen, diese sind mehrfach geprüft. Nach einem Anruf beim techn. Dienst wurde mir erklärt dass sich der Service auf der Providerseite sich abstellt.. schön, er wurde wieder aktiviert..

    Und plötzlich wieder deaktviert... wieder anruf, wieder aktivert, 2 oder 3 MMS, danach schon wieder...

    SMS gehen immer und jederzeit...

    und das habe ich mit beiden Geräten, aktuelle original ZOPO Firmeware, nichts verbastelt, kein Root.

    Kennt Ihr das auch?