1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

MMS senden und empfangen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Einsteiger, 28. Februar 2009.

  1. Einsteiger
    Offline

    Einsteiger New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo,
    ich bin neu hier (gerade angemeldet) und hab seit 2 Tagen das i9 und damit ein paar Probleme: ich kann keine MMS versenden und auch nicht empfangen ! Gibt es irgendwo eine Deutsche Anleitung von einem Nutzer denn die Originale in Englisch gibt auch nicht viel her.
    Was muß ich einstellen damit ich die MMS versenden u empfangen kann ? Beim Empfang heißt die Fehlermeldung APN Error und beim Versenden : Versagt um Nachricht zu schicken !
    Ich hab eine Klarmobil SIM-Karte. Mit meinem bisherigen Handy (SE810i) hat die Karte auch bei MMS einwandfrei funktioniert.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Danke im Voraus
    und
    schöne Grüße
     
  2. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hallo bitte benutze mal sie Suchfunktion da wirst du dann fündig.
     
  3. Einsteiger
    Offline

    Einsteiger New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo,
    ich habs - mit den Nokiaeinstellungen habs auch
    ich geschafft !:boast:
    vielen Dank
     
  4. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    na siehste ;) dann ist ja alles geklärt oder?!