1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MMS senden und empfangen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Einsteiger, 28. Februar 2009.

  1. Einsteiger
    Offline

    Einsteiger New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo,
    ich bin neu hier (gerade angemeldet) und hab seit 2 Tagen das i9 und damit ein paar Probleme: ich kann keine MMS versenden und auch nicht empfangen ! Gibt es irgendwo eine Deutsche Anleitung von einem Nutzer denn die Originale in Englisch gibt auch nicht viel her.
    Was muß ich einstellen damit ich die MMS versenden u empfangen kann ? Beim Empfang heißt die Fehlermeldung APN Error und beim Versenden : Versagt um Nachricht zu schicken !
    Ich hab eine Klarmobil SIM-Karte. Mit meinem bisherigen Handy (SE810i) hat die Karte auch bei MMS einwandfrei funktioniert.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Danke im Voraus
    und
    schöne Grüße
     
  2. Mr. Gaga
    Offline

    Mr. Gaga feels like a girl

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    621
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    Hallo bitte benutze mal sie Suchfunktion da wirst du dann fündig.
     
  3. Einsteiger
    Offline

    Einsteiger New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo,
    ich habs - mit den Nokiaeinstellungen habs auch
    ich geschafft !:boast:
    vielen Dank
     
  4. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    na siehste ;) dann ist ja alles geklärt oder?!