1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 MMS Speichereinstellung Speicher voll

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schneggle, 3. September 2009.

1. schneggle

schneggle New Member

0
    Handy:
    1
    Hallo Ihr,

habe soeben eine MMS bekommen, aber ich kann sie nicht herunterladen, weil er mir Speicher voll bringt. Obwohl ich aber garkeine im Speicher habe.
    Auch SMS sind keine mehr drin.
    Was kann das sein?

Kann man nicht die MMS auf der Speicherkarte ablegen? Speichern? Finde die Einstellung dazu nicht.

Auch ist es, dass jedes Mal, wenn ich in das SMS Menü gehe, muss ich die deutsche Tastatur einstellen. Kann man das nicht auch speichern, das bei jeder SMS die deutsche schon voreingestellt ist?

Wäre froh über Eure Antworten.

LG:agree:

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wahrscheinlich "meckert" Dein Phone weil die MMS länger als 97kb ist? Das ist bei vielen Chinahandys leider die Schmerzgrenze :(

Die landen leider IMMER im Phonespeicher, darum sollte man auf ausreichenden internen Speicher beim Kauf achten. Ich weiß, das hilft Dir jetzt auch nicht mehr :(

Zu den SMS:
    Kenne Dein Phone nicht, gibt es vielleicht irgendwo in den den Settings ein "preferred input method"? Dort kann man bei vielen Phone einstellen, welches Tastaturlayout der Standard sein soll.

3. schneggle

schneggle New Member

0
    Handy:
    1

Hey vielen Dank, hat funktioniert mit den SMS. ;)

Was bedeutet eigentlich unter Setting Current Save Setup Ying Yin Mode Long Mode und Custom Mode?
    Ich habe das 3g i9 Handy.

Grüsse