1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

MMS und Wap Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Koehnke88, 22. Dezember 2008.

  1. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    gehen zwar nicht unbedingt bei allen chinahandys aber es könnte nützlich sein ^^
    eonfach netzt und model auswählen und sie schicken einem vollkommen kostenfrei
    eine sms mit den einstellungen die installieren sich dann von selbst.

    http://www.mload.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?XY=FNHSkH4xHG!639199128

    EDIT: Also MMS geht noch nicht aber mein internet über WAP und base geht dank dieser seite ^^ beim
    (cect) Nokia 8800 Carbon hab aber einstellungen vom 8800 Sapphire Arte genommen. Nur
    wenn ich opera mini benutze macht das handy eine art restart und buged voll rum ^^ was auch intressant ist das man
    direkt auf eine Nokia seite kommt als standart fenster (bei opera und wap).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Push

    So da immer noch soviele Probleme mit dem internet oder MMS haben sollte man einfach mal die seite ausprobieren.
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ich kriege die daten komischerweise immer zugeschickt von meinen providern(t-mobile/o2),beim zt5310 wie beim i68+.warum das bei euch nicht so ist weis ich aber auch nicht...
     
  4. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    ich brauche dringend die einstellunge für mms vom CECT 599 da cih geschäftlich mms empfangen habe und öfter noch empfangen werde aber ich bekomme sie nicht abgerufen...

    habe congstar (tmobile ist das denke ich)
     
  5. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ja den benutz doch mal oben den link ^^ da giebts alle anieter und alle "normalen" handys aber du hast ja eh ein cect 599 des geiebts glaub im forum schon irgendwo für welches handy man sich die daten schicken lassen muss.
     
  6. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    habs geschafft deine seite oben mit dem handy LG PRADA die einstellungen gehen.... perfekt ;)
     
  7. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ja die seite is super kannst alle netzte und alle handys wählen ^^
     
  8. tiptop
    Offline

    tiptop New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9
    hey leute
    ich habe das i9+ und vodafone d2 könnt ihr mir sagen welchen herstller ich wählen muss damit ich meine handy finde.finde das einfach nicht.will meine wap einstellungen machen lassen weil mein internet nicht gehen will.
     
  9. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    nimm das sonyericsson w810i
     
  10. Chicko
    Offline

    Chicko New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8
    iPhone A88+
    iPhone i9
    CECT F188
    genau hat bei mir auch funktioniert .
     
  11. fossil_m_29
    Offline

    fossil_m_29 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    china N95 ???
    moin !
    welches ist vergleichbar mit dem cect 958 ?
     
  12. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    wollt nur nochal kurz sagen...

    Habe das CECT 599 als Telefon wählt man dann das LG PRADA das funktioniert perfekt und ohne Probleme.
     
  13. azzurri1986
    Offline

    azzurri1986 New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9 I68 3G
    Hallo baruche hilfe komm einfach nett ins internet bitte um hilfe cect i9 i86 3g hab vertrag o2 flat brauche eine manuele eistellungen internet oder wie ich einfache es zum laufen bringe bitte um eure hilfe
     
  14. chinainmv
    Offline

    chinainmv New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68 + II
    Hallo, welche Handy gebe ich für das i68 +II ein?
    Bekomme ich da die Einstellungen für MMS und Internet?
     
  15. chinainmv
    Offline

    chinainmv New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68 + II
    Hallo, ist denn keiner hier der mit dem i68+ ins Internet kommt und seine Einstellungen von mload hat?
    Woher bekommt man die Einstellungen sonst? Bin völlig ratlos, wer kann helfen?
     
  16. unclesamcompany
    Offline

    unclesamcompany New Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8500
    Danke für den Link mit dem LG Parada hat es bei mir auch geklappt.(WAP einstellungen) bei den MMS einstellungen bin ich noch am arbeiten und suche ;-) Ciphone 3G Turbo
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sony Ericsson W810i :)
     
  18. _Sv3n_
    Offline

    _Sv3n_ New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Hi leute bei mir gehts irgendwie nicht welches muss ich auswählen ich habe T-Mobile D1 und das Cect I9 3G.
    Ich möchte mal unterwegs und so ins I-Net aber es funktioniert einfach nicht =(.
    Und kann mir jemand sagen was das ungefähr kostet ins I-Net zu gehen mit D1???????????

    Danke schon mal im voraus
    Sv3n
     
  19. release
    Offline

    release New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT E2296
    Hallo Zusammen

    Also leider funktioniert der Link nicht mehr. Ich habe das CECT E2296 und dort drin habe ich eine Aldi Talk Karte und eine Alice Karte. Wenn ich nun eine MMS abrufen will von der Aldi karte so kommt die Nachricht das das GPRS nicht abonniert sei. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Gerne auch über pn.
    Danke im voraus.
     
  20. masin
    Offline

    masin New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 2g 8gb
    Ich hab mal ne frage...kenne mich mit iphone clones nit aus aber gibts welche die wirklich das 3G netz empfangen bzw wo man mit 3g im netz surfen kann oder ist edge das maximum was die clone bieten?