1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS Versand bei T-mobile / congstar

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von urmensch, 30. August 2009.

  1. urmensch
    Offline

    urmensch New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO v709
    Morgen super das es entlich unterforen gibt :) langsam war es echt schwer nachzuvollziehen, wenn man mal ein we net da war alles nach zu lesen!

    nun zu meinem eigentlichen Problem (Zoho V709), ich wollte gestern eine mms (t-mobile) versenden, es kahm aber direkt eine fehlermeldung (ca. bei 10%) i muss mit sicherheit irgend wo den server einstellen habe aber keine ahnung was oder wo?

    hoffe jemand kann helfen,
    danke im Voraus,

    Grüße
     
  2. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    hast du dir schon die konfigurations-sms vom sony ericsson k850i schicken lassen und diese installiert??? wenn nicht, dann tue das einmal, danach sollte es funktionieren!

    edit: falls du nicht weißt wo, dann schau mal hier
    tipp: ich würde dir empfehlen vorerst nur die mms einstellungen schicken zu lassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  3. urmensch
    Offline

    urmensch New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO v709
    hat geklappt danke! einwandfrei die seite, woher weisst du das die SE funzt?