1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MMS- Zu wenig speicher (P168)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gabrielix, 24. Januar 2008.

  1. Gabrielix
    Offline

    Gabrielix New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Mein Händy kann standart MMS versenden.
    Wenn ich jedoch ein Foto oder Saund versenden oder empfangen möchte, kommt die meldung zu wenig speicher...

    was kann ich tun?
    hatte jemand ähnliche Probleme?

    Gruss Gabrielix
     
  2. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    wenn ich mich nicht irre ist die datengrösse von bilder ect.bei mms begrenzt.glaube 100 kb kann mich aber auch irren.
     
  3. Gabrielix
    Offline

    Gabrielix New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Hallo, da hast Du recht...

    doch wenn ein Kollege mit seinem Nokia ein Foto macht, bekommt es jeder, doch ich kann es nicht downloaden...
     
  4. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone