1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

mo bino1.com - Hände weg!!!

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von nordwest, 26. Mai 2010.

1. nordwest

nordwest New Member

0
    Handy:
    MTK1/M1000 U
    Cect M188
    Hallo Zusammen,

nachdem ich gerade das "großzügige" Angebot von "Fall" (mo bino1@live.cn) erhalten habe, mir die Hälfte des nicht gelieferten Warenwerts zurückzuerstatten wollte ich Euch diese Erfahrung nicht vorenthalten.

History:
    Ich hatte auf der Website (www.mo bino1.com) 2 MP3-Player, 2 Stylus für das N21, 2 Akkupacks für das N21 und einen Adapter (USB->3.5mm Klinke) geordert und via Paypal bezahlt.
    Sein Vorschlag war dann noch, den Versand auf EMS upzugraden (ging um nichts schneller, ausser dass es dann mit Sicherheit im Zoll landet) - was ich trotzdem gemacht hatte.

Bei der Lieferung fehlte 1 Akku und anstatt der 2 Stylus für das N21 habe ich einen "generic" (das sinnlose Teil, das man am Handy anklipsen kann - statt reinzustecken) bekommen. Die Differenz sind 19 € und ein paar Zerquetschte.

Nach mehrmaliger Reklamation (und 5 Tagen Wartezeit - ok, bleiben wir fair, war ein Wochenende dazwischen) hat er mir heute dann wie folgt angeboten:
    ---> snip
    Hi,we can give you 9.9EURO back,thanks/

Best Regards
    Mo biNo1 Team
    ---> snip

Wahrscheinlich muss ich mich damit zufriedengeben (oder gar nix zurückbekommen) - ok, verbuchen wir´s unter "Lehrgeld" (obwohl ich bis dato meistens gute Erfahrungen mit den "Chinesen meines Vertrauens" gemacht habe) aber vielleicht hilfts dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung und der Shop-Auswahl (lieber 2-3 € mehr bezahlen, dafür funktionierts dann wirklich).

So... und woher bekomm ich jetzt meinen N21-Stylus? :'(

Liebe Grüße

Peter

PS: Interessant, dass man den Link nicht posten kann - zahlen die hier dafür, dass Werbung gemacht wird und schlechte Publicity ist unerwünscht? :noo:(oder grundsätzlich ein Check wegen links?)

Nachtrag: (gerade eben)

Am 26.05.2010 16:09, schrieb QiuMo biNo1.com-fall:
    HI,sorry,both of them were out of market now,
    if you want,we can give you 18.5EURO back,
    thanks and sorry for all,
    nice day.

Best Regards
    Mo biNo1 Team
    Fazit: 1 unbrauchbarer Stylus, aber wenigstens (fast) die komplette Differenz (wenns klappt) zurückerstattet - bleibt trotzdem irgendwie ein schaler Nachgeschmack.... (aber das hat jetzt mit sachlich nicht mehr viel zu tun - ist meine persönliche Meinung)

Noch ein Nachtrag:

Gerade per Paypal die Rückerstattung bekommen - immerhin 16,76€ (nach der Umrechung von Pfund - Paypal-Spesen noch nicht miteingerechnet, wird also noch ein bisschen weniger...)

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  2. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Definitiv nicht!
    Das ist eine Sicherheitsmassnahme gegen Spam!