1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile GMaps mit JAVA

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von kostja30, 14. Dezember 2010.

  1. kostja30
    Offline

    kostja30 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    89
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S4 Active
    Samsung S4
    Sony Z1
    iPhone 5S
    Jiake JK11
    Zopo 980, 2GB Ram, 32GB Rom
    und, und
    Hallo, habe so einen kleinen Tool damals auf meinem LG KP500 drauf Installiert wurde als so ähnlich wie Navi ohne jeglichen GPS oder Internet benutzt,
    hieß mgmaps hier die Seite
    habe es aufs Handy Installiert dann einen abschnitt der Karte heruntergeladen und aufs Handy drauf,
    meine Frage, kann man das auch auf ein Chinaphones mit Java drauf bekommen?
     
  2. El-G
    Offline

    El-G Stimme der Stummen

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    i9+
    i9 3G
    3G i99
    KiPhone 4G
    Hi,
    hast du ein ChinaPhone? Wenn ja dann wäre ich dir sehr verbunden, wenn dus probieren würdest.

    Also ich sag mal so, ich habe bis jetzt noch keine enzige GPS-Maus mit einem meiner mobilen chinesischen Handtelefone gekoppelt bekommen.
    Software jedoch lief drauf. Ich komm nur grade nicht auf den namen der Software, werde nochmal kieken.

    Da aber hier die Map per PC runtergeladen, dann aufs Handy kopiert wird könnte ich mir vorstellen, dass es läuft. Auch wenn nicht sehr flüssig :grin:
    Oder dein Handy stürzt ab, weil es nicht genügend "Speicher" hat. Mit Speicher meine ich keine Speicherkapazität des Handys oder der Speicherkarte, sondern diese sogennante "Java-Heap-Size"
     
  3. kostja30
    Offline

    kostja30 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    89
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S4 Active
    Samsung S4
    Sony Z1
    iPhone 5S
    Jiake JK11
    Zopo 980, 2GB Ram, 32GB Rom
    und, und
    Hi, habe schon Chinaphones aber keine die es wirklich Java fähig sind, deshalb wollte ich es ja wissen ob einer es zum laufen bringen könnte,
    beim GMaps habe ich nicht einmal eine GPS-Maus gebraucht es waren Google Maps die du Runter geladen hast und dann sowie im Inet die Rute anzeigen lassen
    nur halt mit bestimmtem Zoom oder stelle,


    nicht vergessen es war ein LG KP500 kein Clone.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich habe mgmaps auf meinem V802 gehabt. Läuft einwandfrei :)
    Brauchst halt ne etwas größere Speicherkarte, je nach dem wie hoch aufgelöst du die Karte haben willst.
    Lief aber recht flüssig.

    Wird bei den ganz billigen (I9 und Co) nicht laufen. Ab der MT6235 als CPU sollte es aber problemlos gehen.

    Grüße
     
  5. kostja30
    Offline

    kostja30 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    89
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S4 Active
    Samsung S4
    Sony Z1
    iPhone 5S
    Jiake JK11
    Zopo 980, 2GB Ram, 32GB Rom
    und, und
    Hi, kannst du mir was Empfehlen ich suche ein Handy das solche Sachen Unterstützt für meinen Neffen der 13 ist
    soll ja kein aller welts- Handy sein nur so Mittelmaß oder so gasagt Günstig soll er sein for allem Spiele halt,
    das KP500 hat er ja schon gekillt
    Danke schon mal
     
  6. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71