1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobile.qq.com und http://3gqq.qq.com/

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von yusuf93, 3. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yusuf93
    Offline

    yusuf93 LCPhone User =)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    lc phone lc 888+ und Samsung Star S5230
    bei meinem lcphone ist unter spiele ein spiel (puzzle) und darüber ist noch etwas ,was QQ heißt.da gibt es halr viele sachen die zu verfügüng stehehn aber ist chinesich,deswegen check ich das nciht.bei einer option stehen die links : www.mobile.qq.com und http://3gqq.qq.com/.kann man da spiele runterladen ??

    mfg Yusuf
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also QQ ist ein chinesischer Messenger, der dir eigentlich nur dann etwas bringt wenn du dich auch im chinesischen Netzwerk bewegst.

    Der erste Link funktioniert irgendwie nicht und der zweite verlinkt nur auf die Seite des QQ-Messengers. Also nix mit Spielen.;)
     
  3. yusuf93
    Offline

    yusuf93 LCPhone User =)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    lc phone lc 888+ und Samsung Star S5230
    hmm beim zweiten link ist dort ein spiele symbol,da gibts online spiele (google übersetzer)
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Aber was bringen dir die Spiele auf chinesisch? Versuch doch einfach mal welche zu laden und probier sie aus. Denke aber nicht das es was wird.

    Edit:
    Anscheinend musst du die Seite mit dem Browser des Handys aufrufen um überhaupt irgendwas machen zu können. Ich bekomme nämlich immer diese Meldung KLICK
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  5. yusuf93
    Offline

    yusuf93 LCPhone User =)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    lc phone lc 888+ und Samsung Star S5230
    ok,danke für die antwort,von meiner seite aus kann geschloßen werden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.