1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mobiledit funktioniert mit dem Pinphone!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von soylatino, 19. März 2010.

1. soylatino

soylatino New Member

0
    Handy:
    T32+ (noch :)
    Ich weiss es nicht ob ich hier richtig bin :read: Ich habe dieses Program gefunden:
    MOBILEDIT LITE
    http://www.mobiledit.com/downloads.asp?show=me
    Es ist eine Testversion. Man kann aber es einfach ausprobieren :dance3:
    Da ich das Phonesuite nicht "so schön" (nett gesagt) fand, war ich auf der Suche nach andere Lösungen.

Das Programm macht sein Ding ganz gut. Phonebook, Sms, MMS, lassen sich ändern und einfach speichern. Leider kann man nicht den Kalender sync. :ireful2:

Ok. Mein Pinphone finde ich trotzdem super. Jetzt habe ich noch einen Grund, mit meinem Handy zufrieden zu sein :smoke:

Probiere es einfach aus!

Saludos

2. efxx

efxx New Member

0
    Handy:
    SE W660i
    Hey super, vielen Dank!
    Gefällt mir! :)

3. soylatino

soylatino New Member

0
    Handy:
    T32+ (noch :)
    Huhu ja es war auch nicht einfach das Programm zu finden. :umnik: Aber immerhin BESSER als Phonesuite :)

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und wenn Ihr "Mobilemaster" nehmt, habt Ihr sogar ein deutsches Programm ;).

5. efxx

efxx New Member

0
    Handy:
    SE W660i
    Mhh aber alles Shareware, wa.. na mal sehen..! ;)

6. Bud Cord

Bud Cord New Member

0
    Handy:
    LG G2
    Ich habe versucht das interne Telefonbuch des Pinphone (FW v1.1.7) mit folgender Software zu "befüllen":
    - Phonesuite 2.0742.07
    - MOBILedit! 4.1.0
    - Mobile Master 7.3.7

Bei allen Programmen kann ich nur den Benutzernamen und die Haupt- / Mobilnummer editieren.
    Bereits am Pinphone eingetragene Rufnummern sind nach dem Editieren mit den o.g. Programmen verschwunden.
    In die o.g. Programme eingetragene weitere Rufnummern kommen nicht auf dem Pinphone an.

Habt Ihr einen Lösungsansatz für das Problem?

Die über 200 Datensätze müssen unbedingt per Import ins Pinphone. Abtippen auf dieser Gruseltastatur geht gar nicht!
    Eigentlich brauche ich auch noch jeweils eine vollständige private und geschäftliche Anschrift mit jeweils 3 Nummern und einer Mailadresse in Mobile.
    Besteht die Chance das Telefonbuch über eine Firmwaremodifikation zu erweitern?