1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mobilekaufsuche: Welches Modell? und Wo kaufe ich am besten in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von geck, 11. Januar 2011.

  1. geck
    Offline

    geck New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson W760i
    Hallo Leute,

    da ich ein kompletter Neueinsteiger bin, habe ich momentan weder eine konkrete Vorstellungen über das Modell, noch, was es können und kosten soll :)

    Habe mir am 05.12.2010 ein Zenithink Z-180 beim efox-shop bestellt, welches aber leider immer noch nicht bei mir eingetroffen ist und ich auch befürchte, dass es das niemals tun wird. Deswegen möchte ich diesen shop (und evtl. auch andere, welche ihren Sitz in China haben und dadurch der Erhalt der Ware nicht wirklich abgesichert ist) meiden.

    Könnt ihr mir also, entweder hier im Thread oder per PN Vorschläge bezüglich eben guter shops, in denen man sich online mal umschauen kann, und dazu noch Vorschläge zum Modell, mit welchem gibt es gute Erfahrungen, ist ein Apfel-Killer dabei? ;)

    Es sollte auf jedenfall ein Gerät mit Touchscreen und Wlan sein, GPS wäre auch nicht schlecht (bin ein alter Geocacher, hrhr ;) ).

    So, das wars erst mal mit meinen "Forderungen" bzw. Hoffnung auf Unterstützung.
    Abschließend noch ein dickes hallo an das Forum, und erstmal ein großes Lob für die vielen interessanten Threads (schon oft reingelesen aber nie registriert ^^).
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, das mit EFOX war ja fast klar, deswegen gibts hier ja jede Menge Warnhinweise! Aber es gibt genügend absolut seriöse Shops, wo Du bedenkenlos einkaufen kannst. NUR z.B. Cect-Shop, etowalk.com, fastcardtech.com.....
     
  3. geck
    Offline

    geck New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson W760i
    Also, das Gerät von Efox hab ich wohl nicht mehr zu erwarten, nachdem, was ich jetzt hier so alles gelesen habe, oder wie schätzt ihr die chancen ein?

    Gibt es etwas, das man unternehmen kann? Auf meine Beschwerde Emails wird eigentlich relativ flott mit immer der selben Leier geantwortet ^^