1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiles Internet bei Lefono l007 Probleme bei den Einstellungen von o2

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von nadja, 21. November 2010.

  1. nadja
    Offline

    nadja New Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    lefono l007
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und auch eine frische besitzerein von dem Lefono l007.

    Grundsätzlich muß ich sagen, dass ich recht gut damit klar komme, doch ich hab nen Problem,,,,ich bin bei O2 und möchte die Interneteinstellungen vornehmen, dass is aber für mich alles etwas kompliziert. O2 hat für das Handy noch keine Einstellungen, welche die einem zuschicken....

    Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das mache. Ich weiß auch ganz sicher, dass es funktioniert...ich soll halt irgendwo verschiedene Daten eingeben, die hat O2 mir per Mail geschickt....

    Würde mich sehr freuen, wenn ich eine gute Antwort bekomme.

    Danke schonmal,,,

    Nadja
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
  3. nadja
    Offline

    nadja New Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    lefono l007
    Danke, aber klappt leider nicht, da kommt nur der Text Anfrage kann nicht bearbeitet werden.

    Mein Problem is halt, dass ich an dem Handy nich weiß, welchen Button ich drücken muß....

    Die Einstellungen kann ich dann per Hand eingeben, dass sollte kein Problem sein...