1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Mobiles Internet funktioniert kaum mit meinem Zopo zp810

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bellachen, 29. Dezember 2013.

1. bellachen

bellachen New Member

2
    Handy:
    möchte ich noch erwerben, vll. ein Cubot one MTK 6589 zur zeit ein Samsung Tablet 6301 und ein altes Sony Ericsson Cyber Shot
    Hallo liebe Forengemeinde,

habe mein Fon ja nun schon ein paar tage bin auch soweit zufrieden nur wenn ich außer Haus bin und nicht über wlan-verfüge na dann wird es kritisch denn dann funzt das Ding leider so gut wie gar nicht.
    Ich habe eine Vodafon Karte mit einem Volumentarif kann den aber kaum nutzen da es egal wo ich mich aufhalte im freien oder auch im Raum kaum Empfang habe, wollte auch schon das NAVI probieren :nono: auch nicht, wer kann mir weiterhelfen. Leider bin ich blutiger Laie, spreche auch kein Englisch, verstehe daher auch die englischen Begriffe nicht, das Fon ist auch nicht gerootet.
    Habe auch leider keinen der mir das alles machen würde :negative:.

Hoffe, von euch hier Hilfe zu bekommen.

Einen lieben Gruß sendet Ilona :)

2. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Was wird denn an den Empfangsbalken für ein Buchstabe angezeigt. Nutzt du Dualsim? Wenn ja, wo ist welche Karte drin, hast du schon mal getauscht?

3. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Schau mal in welchem Slot die SIM drin steckt. Slot 1 sollte mit G+W oder WCDMA gekennzeichnet sein. Das ZP810 unterstützt nur im ersten Slot UMTS, das läßt sich auch nicht umschalten.

4. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    auf deutsch hast du schon umgestellt ?